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KOBE launcht neue Marke

19.11.2020 10:39

Der Textilverlag KOBE präsentiert mit „ESSENTIALS by KOBE“ eine nagelneue Marke. Mit ihren Deko- und Möbelstoffen steht sie für den Luxus des Einfachen. Dies beweisen elf Besteller der ersten Kollektion – und bald mehr.


KOBE präsentiert die neue Marke „ESSENTIALS by KOBE“. Herzstück der ersten Deko- und Möbelstoff-Kollektion sind elf Bestseller wie „REFLECTION“.

KOBE ESSENTIALS steht für den Luxus des Einfachen – raffiniert inszeniert mit Kreationen wie „CLOUDS“.

Für frischen „Wind“ im textilen Interior Design sorgt ESSENTIALS by KOBE u.a. mit dem gleichnamigen Stoff, einem Transparentgewebe aus Fantasiegarnen. Alle Fotos: KOBE/ ESSENTIALS by KOBE

 

Mit mehr als nur einem neuen Textilhighlight überrascht KOBE. Der Textilverlag aus dem niederländischen Valkenswaard führt gleich eine ganz neue Marke auf dem Markt ein: ESSENTIALS by KOBE. Sie ist die Antwort auf das sich verändernde Konsumverhalten in Zeiten einer neuen „Normalität“. Verbraucher besinnen sich auf die wesentlichen Dinge des Lebens, konsumieren bewusster und suchen nach langlebigen, verlässlichen Produkten. Diesen Zeitgeist trifft KOBE ESSENTIALS und steht für den Luxus des Einfachen.

 

„Wir geben unseren Kunden eine Kollektion an die Hand, die den Stil eines Interieurs unterstreicht, Räume wohnlicher macht und dabei zeitlos elegant ist“ - Thomas Schmölz

 

Die Deko- und Möbelstoff-Kollektion umfasst Basics und Uni-Stoffe, die eine schlichte Eleganz mit überzeugenden Produkteigenschaften verbinden. Die Materialität reicht von Leinen-Mischungen bis zu strapazierfähigen Synthetics, veredelt mit komfortablen Haptiken und fein abgestimmt Farbpaletten, die für das perfekte Look & Feel sorgen und die Beratung erleichtern. Zudem werden sämtliche Qualitäten raumhoch angeboten und lassen sich einfach verarbeiten.

 

Herzstücke und weitere Highlights

Herzstück der ersten Kollektion unter dem neuen Markendach sind elf Bestseller, die zu einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Darüber hat KOBE auch noch zehn weitere Neuheiten im Talon, die sich im Frühjahr 2021 dazugesellen werden. Ihre Designsprache imitiert Strukturen und Oberflächen aus der Natur, auch die Farbpaletten sind warm und natürlich und mit Velours- und Leinen-Looks, zeitlosem Satin und schön strukturierten Dim-outs lässt sich modernes textiles Wohnen in all seinen Spielarten umsetzen. „Wir geben unseren Kunden eine Kollektion an die Hand, die den Stil eines Interieurs unterstreicht, Räume wohnlicher macht und dabei zeitlos elegant ist“, freut sich Vertriebsdirektor Thomas Schmölz über die neue Marke und Kollektion, die mit einer Fülle an Stoffen begeistert – wie „REFLECTION“, einem luxuriöses, raumhohes Gewebe im Velours-Look, dem Wolken-Allover-Druck „CLOUDS“ oder dem Transparentgewebe aus Fantasiegarnen „WIND“.

 

www.kobe.eu








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