TOP-News

Kommen Sie zu uns!

09.06.2023 07:45

Für unser erfolgreiches Team suchen wir im Rahmen einer Nachfolgelösung für die Region westliches Niederösterreich / Oberösterreich / Salzburg und die Region Tirol / Vorarlberg zwei neue Kolleginnen/ Kollegen.


Foto: Thorben Wengert_pixelio.de

Sie mögen Menschen?

Sie sind ein Teamplayer?

Sie brennen für den Vertrieb?

Sie lieben Küchen?

Und Sie sind flexibel und aufgeschlossen für Neues?

 

Dann kommen Sie zu uns!

 

Als Teil der BLANC & FISCHER Familienholding ist BLANCO in den Haushaltsküchen der Welt zu Hause. Die BLANCO UNIT steht dabei für den wichtigsten Platz in der Küche, den Wasserplatz. 

 

Wir suchen: Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Gebiete westliches Niederösterreich / Oberösterreich / Salzburg und Tirol/Vorarlberg

 

In dieser Position übernehmen Sie die aktive Betreuung von verschiedensten Kunden im Küchenbereich in einem bestehenden Verkaufsgebiet. Sie entwickeln dabei den Küchenwasserplatz als Gesamtsystem und begeistern Ihre Kunden für die BLANCO UNIT.

 

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung / Umsetzung von kundenspezifischen Verkaufsstrategien der BLANCO UNIT
  • Umsetzung von sell-in und sell-out Kampagnen
  • Beratung und Betreuung unserer Kunden rund um die BLANCO UNIT und den Küchenwasserplatz
  • Akquise und Entwicklung Ihres Kundenstamms auf Basis von Kennzahlen und Daten
  • Pflege und Ausbau des Netzwerks im Handel
  • Planung, Durchführung und Dokumentation der Aktivitäten via CRM
  • Erweiterung des Fachwissens durch Teilnahme an Schulungen
  • Durchführung von Produktschulungen und Präsentationen
  • Teilnahme an Messen
  • Gewissenhafte Administration und kontinuierliche Kommunikation mit dem Innendienst

 

Ihr Profil: / Anforderungen

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Außendienst / in der Küchenbranche von Vorteil
  • Freude im Umgang mit Menschen, Flexibilität und Reisebereitschaft
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein offenes und gewinnendes Auftreten
  • Hohes Maß an Serviceorientierung, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist
  • Fundierte IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office (SAP R/3 von Vorteil)
  • Englischkenntnisse/Fremdsprachen von Vorteil
  • PKW-Führerschein wird vorausgesetzt
  • Vorzugsweise wohnhaft im Vertriebsgebiet

 

Unser Angebot

Neben einer spannenden Herausforderung und einem hervorragenden Arbeitsumfeld erwartet Sie ein Gehalt von ca. EUR 40.000,-- brutto p.a. (Vollzeit); je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich. Eine attraktive Prämie sowie ein Dienstwagen zur Privatnutzung runden das attraktive Gehaltspaket ab.

Wenn Sie Ihre Erfahrung, Ihr Wissen und Ihre Begeisterung aktiv einbringen wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben

 








<- Zurück zu: Top-News