TOP-News

Kuchl wants you

22.10.2020 09:22

Voll besetzt und ausgebucht sind Schule & Akademie Kuchl in das neue Schuljahr gestartet. Die Kuchler Familie wächst und die renommierte Schule spricht nun eine besondere Einladung an Absolventen aus.


EBS und Akademie Kuchl starten durch und laden Absolvent ein, in Kontakt zu bleiben.

Jetzt anmelden für den Newsletter! Alle Fotos: © Screenshot Website EBS Kuchl/www.ebs-kuchl.at

Die Ausbildung zum Einrichtungsfachberater in Kuchl boomt, erzählt Mag. Christian Dallio in der kommenden „wohninsider“-Printausgabe, die in Kürze erscheint. Auch mit dem aktuellen Dämpfer durch die Quarantäne: EBS Kuchl und die Akademie sind stark unterwegs. Mit den Absolventen wächst die Kuchler Familie alljährlich und zu einem immer größeren Kreis an Einrichtungsprofis, die in verschiedenen Bereichen der Branche arbeiten. Dafür steht neben der einjährigen Ausbildung an der EBS mit der Akademie ein zweiter Ausbildungsweg bereit – und in Kürze startet ein neuer Ausbildungsturnus, für den sich Interessierte ebenso noch anmelden können wie für die Spezialkurse. Die Ausbildungsstätte freut sich auf das Kennenlernen neuer Gesichter, erinnert sich zugleich aber auch an jedes einzelne bekannte Gesicht und schätzt die Absolventen, mit denen EBS und Akademie gerne in Kontakt bleiben und sie nun dazu einlädt, sich für den Newsletter anzumelden. Ganz einfach mit wenigen Klicks online auf der Website für den Newsletter eintragen und schon ist – und bleibt – man immer up to date!

 

www.ebs-kuchl.at








<- Zurück zu: Top-News