TOP-News

Küche&Co erobert Tirol

14.05.2019 20:01

Mit einem ersten Studio in Tirol setzt das Franchise-System Küche&Co seine Expansion hierzulande fort. Kommenden Freitag, den 17. Mai, eröffnet Reto Knapp in Brixlegg.


Fotos: Küche& Co

Am kommenden Freitag, den 17. Mai 2019, ist es soweit: Küche&Co eröffnet das erste Studio in Tirol. Studioleiter Reto Knapp lädt zur Eröffnung in die Innsbruckerstraße 42c, 6230 Brixlegg.

Fünf Musterküchen, Parkettböden, Fenster, Türen und eine kompetente Fachberatung, stehen auf der Agenda von Knapp. Der gelernte Tischlermeister hat sich im Laufe seiner 25-jährigen Karriere als selbstständiger Komplettausstatter viel Kompetenz erarbeitet.

Seine Vision: Mit Leidenschaft Küchen in Lebensräumen zu wandeln, die sowohl Raum für kreative Momente bieten als auch zu einem Treffpunkt für Familie und Freunde werden.

Das Eröffnungsprogramm

Am Eröffnungswochenende startet das abwechslungsreiche Programm jeweils am Freitag, 17. Mai, und Samstag, 18. Mai, ab 10.00 Uhr. An diesen beiden Tagen wird es Vorträge über gesunde Kräuterküche und vielfältige Verkostungen Tiroler Spezialitäten geben. Zudem ist eine Live-Kochshow mit der Marke AEG rund um Kombidämpfer und Co. geplant. Spezielle Angebote, Gerätevorführungen und Kochshows sollen auch künftig in regelmäßigen Abständen das Erlebnis im Studio vor Ort prägen.

Gemeinsam leben

Reto Knapp über seine Philosophie: "Unsere Besonderheit besteht darin, dass wir die Küche nicht nur gestalten, wir integrieren individuelle Wünsche mit modernem Design und fertigen komplette Wohnräume für die ganze Familie. In unseren Küchen wird gemeinsam gelebt, nicht nur gekocht."

Das bietet Küche&Co seinen Partnern

Das 360°Konzept umfasst umfangreiche personalisierte Franchise-Beratung - sowohl bei der Finanzierung, bei der Businessplanung als auch bei der Kundenführung. "Unsere Partner schätzen das erprobte Franchiseangebot, das ihnen den Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit ebnet", erklärt Michael Stangl, Geschäftsführer Küche&Co Österreich. "Die Bereitschaft, in eine Küche zu investieren, steigt. Den eigentlichen Effekt aber bringt unser 360-Grad-Erfolgskonzept, das den Start in selbstständiges Arbeiten nicht nur ermöglicht, sondern auf allen Ebenen erleichtert." 

Mit dem Standort in Brixlegg verfügt Küche&Co nunmehr insgesamt zehn Studios in ganz Österreich.

www.kuecheco.at

 








<- Zurück zu: Top-News