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Küche&Co ist Champion

02.11.2021 10:08

An der Spitze der Küchenbranche behauptet sich Küche&Co. Das Franchiseunternehmen wird mit digitalen Neuerungen und konstant hohem Beratungsstandard erneut als Digital- und Service-Champion prämiert.


Küche&Co überzeugt mit voller Küchenkompetenz und wird erneut als Digital- und Service-Champion ausgezeichnet.

Michael Stangl freut sich über die top Leistung der Franchisepartner und die Auszeichnung.

Mit digitalen Neuerungen und höchstem Beratungsstandard unterstreicht Küche&Co die Spitzenposition und setzt den Erfolgskurs fort. Alle Fotos: Küche&Co

Im Dschungel an Küchenfachhändlern fällt es Kücheninteressenten oft nicht leicht, den Durchblick zu bewahren, wer die beste Beratung bietet, wo es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gibt und wer auch stets online erreichbar ist. Regelmäßig verliehene Gütesiegel ermöglichen einen guten Überblick über die Besten der Küchenbranche – und Küche&Co reüssiert kontinuierlich und wartet alljährlich mit diversen Auszeichnungen auf. Besonders stolz ist das Franchiseunternehmen auf die Siegel mit größter, aktueller Relevanz: Küche&Co wurde zum dritten Mal in Folge Digital-Champion. Zudem sicherte sich Küche&Co zum elften Mal die Auszeichnung als Service-Champion in der Kategorie „Küchenanbieter”.

 

„Unseren Franchisepartnern gelingt es, den Standard der Kundenberatung hochzuhalten und den Traum der perfekten Küche zu erfüllen. Vielen Dank dafür!“ - Michael Stangl

 

Der Digital-Champion untersucht Unternehmen in Bezug auf ihre digitale Kundenbegeisterung. Im Jahr 2021 wurden mehr als 317.000 Kunden zu 1682 Unternehmen aus 140 Branchen befragt. Ergebnis der Befragung ist der „Digital Experience Score“ (DES), der die Basis für das Ranking des Digital-Champions bildet, und in Verhältnis zum aktuell höchsten DES gesetzt wird – also dem Unternehmen mit der höchsten Bewertung. Die daraus resultierende Punktzahl (maximal 100) wird als Indexpunktzahl im Ranking angegeben.

 

„Küche&Co wurde erneut als Digital-Champion ausgezeichnet, das macht uns sehr stolz“ – Michael Stangl

 

Küche&Co erreichte in diesem Jahr einen DES von 85,5. Das bedeutet eine Verbesserung zum Vorjahr um 4,2 Punkte. „Küche&Co wurde erneut als Digital-Champion ausgezeichnet, das macht uns sehr stolz“, betont Michael Stangl, Geschäftsführer von Küche&Co Austria GmbH.

 

„Unsere bestehenden Services im stationären und digitalen Bereich haben wir während der Pandemie um neue digitale Möglichkeiten der Kundenberatung ergänzt. Zudem haben wir die Zeit genutzt, Prozesse weiter zu digitalisieren. Die Beratung per Videochat wurde von unseren Kundinnen und Kunden so gut angenommen, dass wir sie fest in das Küche&Co-Service-Repertoire aufgenommen haben.” - Michael Stangl

 

Küche&Co überzeugt aber bei weitem nicht nur mit digitaler Expertise. In den Bereichen Sortiment, Kundenberatung, Kundenservice, Montage und Preis-/Leistungsverhältnis erhält das Franchiseunternehmen ebenfalls immer wieder Auszeichnungen. „Jahr für Jahr gelingt es uns hier, unsere Kundinnen und Kunden mit Leistung zu überzeugen, das freut uns sehr“, erklärt Michael Stangl. „Unseren Franchisepartnern gelingt es, den Standard der Kundenberatung hochzuhalten und den Traum der perfekten Küche zu erfüllen. Vielen Dank dafür!“

 

Offenes Erfolgsgeheimnis

Trotz anhaltender, pandemiebedingter Widrigkeiten für den Einzelhandel waren die Studios von Küche&Co zuverlässig per Telefon, E-Mail, Videochat erreichbar. Mit diesem Einsatz verhalf Küche&Co Kundinnen und Kunden durch neue, digitale Beratungsformen zur individuellen Traumküche. Möglich machte dies die bereits vor Corona weitreichende Digitalisierung und die Offenheit der Franchisenehmer, neue Wege zu gehen.

 

„Es ist erfreulich, dass sich Küche&Co zum elften Mal in Folge die Pole Position im Ranking des Service-Champions sichern konnte. Das bestätigt die hervorragende Arbeit der Franchisepartner“ – Michael Stangl

 

Der bedarfsorientierte Umgang mit Kundinnen und Kunden wird belohnt: Der Service-Champion ist Deutschlands größtes Service-Ranking und wird von der Analysegesellschaft ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Tageszeitung „Die Welt“ erstellt. Jedes Jahr wächst die Anzahl der betrachteten Unternehmen: Dieses Jahr sind es 4196 aus 384 Branchen, die sich nach Befragung von mehr als 1,9 Millionen Kundinnen und Kunden ihren „Service Experience Score“ (SES) verdienen. Küche&Co erreicht heuer einen SES von 70,1 Prozent und setzt sich damit an die Spitze von 17 betrachteten Küchenmärkten. „Es ist erfreulich, dass sich Küche&Co zum elften Mal in Folge die Pole Position im Ranking des Service-Champions sichern konnte. Das bestätigt die hervorragende Arbeit der Franchisepartner“, betont der Geschäftsführer. „So ist es uns gemeinsam gelungen, vor allem durch die Umsetzung digitaler Innovationen, unseren Serviceanspruch für Kundinnen und Kunden aufrechtzuerhalten und weiter zu optimieren.“

 

„Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Entwicklungen, die uns in der Küchenbranche erwarten“ – Michael Stangl

 

Die Auszeichnungen für das Jahr 2021 bescheinigen Küche&Co somit auch offiziell erneut erstklassige Reputation bei Kunden – und diese kommt nicht von ungefähr. „Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und Entwicklungen, die uns in der Küchenbranche erwarten“, erläutert Michael Stangl. „Und dabei arbeiten wir stets daran, den individuellen Bedürfnissen zu entsprechen.“

 

www.kuecheco.at








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