TOP-News

küchenwohntrends: "Einzigartiges Forum und repräsentativer Querschnitt"

21.03.2019 08:24

Küchenhersteller Schüller aus dem fränkischen Herrieden setzt auch heuer wieder auf die möbel austria und küchenwohntrends in Salzburg. Warum, erklärte GF Markus Schüller gegenüber wohninsider.


Foto: Schüller Möbelwerke

wohninsider: Sie waren schon 2017 auf der möbel austria und küchenwohntrends in Salzburg, wie beurteilen Sie dieses Event?

Markus Schüller: Die küchenwohntrends 2017 war für Schüller sehr erfolgreich: sie bot uns die einzigartige Möglichkeit, unser breites Produktspektrum zu präsentieren und in Dialog mit Kunden zu treten - dabei haben wir genau das Publikum getroffen, das wir mit unseren Küchen erreichen möchten.

Welche Zielgruppen erreichen Sie auf den küchenwohntrends?

Auf der Salzburger Messe sprechen wir mit unserem breiten Produktportfolio - bestehend aus der schüller.C Collection für die Mitte des Marktes mit ihrem breiten Produktspektrum, der Premiummarke next125 sowie der Collection systemo − alle für uns relevanten Zielgruppen an.

Was ist der Vorteil dieses Messeformates?

Für Österreich und angrenzende Länder bietet die Salzburger Messe ein einzigartiges Forum, um Neuheiten zu erleben, Kontakte zu knüpfen und erfolgreich Geschäfte abzuwickeln. Die örtlichen Gegebenheiten, insbesondere die kompakte Standfläche, bieten uns als Aussteller die ideale Möglichkeit, in intensiven Dialog mit Besuchern zu treten.

Wie repräsentativ sehen Sie diese Messe für den österreichischen Markt?

Als Fachmesse für den Küchenhandel bietet die küchenwohntrends zeitgleich zur möbel austria Innovationen und Inspirationen rund um die Küche und vereint alle wichtigen Player des österreichischen Marktes in einer Halle und zeigt somit einen repräsentativen Querschnitt.

www.schueller.de

www.kuechenwohntrends.at

www.moebel-austria.at

 








<- Zurück zu: Top-News