TOP-News

Kunden wollen Spaß und Unterhaltung

15.10.2024 18:40

Wie spricht man die Millenials und die Gen Z über das Schaufenster effektiv an? Die internationale gia-Expertenjurorin Anne Kong lädt zu einem kostenlosen Zoom-Vortrag zum Thema.


Das Gewinnerschaufenster aus 2023, Culinarium in Spanien; Foto: IHA

In der schnelllebigen Einzelhandelslandschaft von heute kommt es nicht nur darauf an, was Sie verkaufen, sondern auch wie Sie es präsentieren! Moderne Kunden, vor allem Millennials und die Generation Z, definieren das Einkaufserlebnis neu und suchen nach einer fesselnden und visuell ansprechenden Umgebung, die über das Wesentliche hinausgeht.

Die internationale gia-Jurorin Anne Kong lädt am 22. Oktober um 9 Uhr Chicagoer Zeit (= 16 Uhr Ortszeit Österreich) zu einem kostenlosen Webinar zum Thema "Shoppers Just Want to Have Fun: Visuelle Trends, die Millennial- und Gen Z-Konsumenten fesseln".

Die Registrierung für das Webinar ist möglich unter:

https://housewares-org.zoom.us/webinar/register/WN_IJapO_mHRu2C-0N2Plj3rg

Instagram-taugliche Schaufenster

Annes Präsentation taucht in die neuesten Trends ein, die diese Kunden in ihren Bann ziehen, von kräftigen Farben und verspielten Designs bis hin zu interaktiven Displays und auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Visuals. 

Entdecken Sie, wie Sie Einzelhandelsflächen schaffen können, die nicht nur Instagram-tauglich sind, sondern auch den Werten dieser neuen Generation entsprechen. Denn die Verbraucher von heute? Sie wollen einfach Spaß haben! 

Einzelhändler, die sich diesen Spaßfaktor zu eigen machen - durch kreatives Bildmaterial, ansprechende Erlebnisse und unvergessliche Momente - werden sich in einem überfüllten Markt hervorheben. Lassen Sie uns also erkunden, warum es beim Einkaufen nicht nur um den Kauf, sondern auch um das Erlebnis geht!

Annes Präsentationen sind immer voller Tipps und Ideen und damit sehr nützlich für alle Einzelhändler. 
 
Ein Teil von Annes Präsentation wird die Bekanntgabe der gia Top Window Global Honorees 2024 sein - ein kleines und ein großes Unternehmen - die eine Reise zur Inspired Home Show im März 2025 gewinnen. 

Über die Jurorin Anne Kong

Anne Kong ist Pädagogin und Designerin, spezialisiert auf Visual Merchandising, Ausstellungsdesign und Markenaktivierung. Mit über 20 Jahren Erfahrung entwickelt sie Designkonzepte und Lösungen für den Einzelhandel, Ausstellungsräume, Messen und Werbeveranstaltungen. Anne ist Co-Autorin der 7. Ausgabe von Visual Merchandising and Display für Bloomsbury Publishing zusammen mit Martin M. Pegler.

Als Professorin und Programmkoordinatorin für das Spatial Experience Design Program am Fashion Institute of Technology ist sie vor allem dafür bekannt, professionelle Kooperationen zwischen Einzelhändlern und Marken zu entwickeln, um die Erfahrung im Klassenzimmer zu verbessern. 

Anne ist Partnerin von A+D Kong, ihrem eigenen Designunternehmen, das sie mit ihrem Mann David Kong teilt. Gemeinsam arbeiten sie mit vielen Kunden zusammen, um Installationen und Produktprototypen herzustellen. Sie wurde als Designeinflussnehmerin und Gewinnerin des Markopoulos Award ausgezeichnet. Anne ist derzeit beratendes Mitglied bei PAVE Global, das landesweit innovative Möglichkeiten für Designstudenten schafft. 

Anne ist seit 2017 Mitglied der gia-Expertenjury.

www.housewares.org

 

 

 








<- Zurück zu: Top-News