Frisch und modern präsentiert sich LAFUMA MOBILIER online. Mit dem neuen digitalen Markenauftritt setzt die Outdoormöbelmarke einen zukunftsweisenden Schritt und ein Ausrufezeichen.
LAFUMA MOBILIER präsentiert sich mit dem neuen digitalen Markenauftritt modern, frisch und inspirierend.
Inspirierend & faszinierend: Neuheiten und Klassiker sind auf einen Klick erlebbar. Alle Fotos: LAFUMA MOBILIER
Neue Wege beschreitet LAFUMA MOBILIER mit ausgeklügelten Möbel für besonderes Outdoor Living und zeigt nun auch mit einem neuen digitalen Markenauftritt auf. Mit neuem Look und Feel, Design und User Experience präsentiert sich der Spezialist online. Der Relaunch des Webauftritts ist für das französische Unternehmen ein bedeutender Schritt in Richtung Zukunft. Die Outdoormöbelmarke mit Sitz im Department Drôme hat einen signifikanten Anstieg der Online-Umsätze auf der eigenen E-Commerce Plattform verzeichnen können. Die Online-Umsätze explodierten während des Lock Downs nahezu und stiegen bis auf 15% des Gesamtumsatzes an. Daher war es an der Zeit, den digitalen Markenauftritt zu verjüngen – und dies ist nun geschehen.
Online-Erlebnis ...
Der Fokus der neuen Website liegt dabei auf Design und User Experience. Neben den Produktklassikern der Marke sind auch alle Neuheiten auf einen Klick erlebbar. Ein Fundament der nachhaltigen Marke „Made in France“ ist die große Auswahl an Ersatzteilen, um eine lange Lebensdauer der Produkte zu ermöglichen.
… mit ganzheitlicher Partner-Ansprache und Inspiration
Bei dem neuen Onlineauftritt werden erstmalig auch die Händler und B2B-Partner ganzheitlich angesprochen. Insgesamt wurden mehr als 45 Unterseiten neu aufgesetzt und in sieben Sprachen übersetzt. Im Mittelpunkt stand dabei für Designer und Gestaltung stand dabei, die Produkte so simple und modern wie möglich zu präsentieren. Ergänzt wird die neue LAFUMA MOBILIER-Markenpräsenz von inspirierenden Artikeln über aktuelle Einrichtungs- und Möbeltrends, die Verwendung und Vorteile der Produkte sowie Neuigkeiten und Hintergründe über die Marke.