TOP-News

LEUWICO mit neuem Look

06.11.2024 11:25

Mit frischem Design startet LEUWICO in die Zukunft. Der Büromöbelhersteller zeigt sich mit neuem Logo und Image, setzt damit ein klares, modernes Statement und spricht neue Zielgruppen an.


LEUWICO präsentiert sich mit neuem, frischem Logo und Image. Foto: LEUWICO

LEUWICO präsentiert sich in neuem Gewand. Mit einem frisch gestalteten Logo setzt das Unternehmen einen klaren Akzent in seiner Corporate Identity und untermauert damit den Wandel, den es in den letzten Jahren konsequent verfolgt hat. Das neue Logo zeigt nicht nur optische Modernität, vielmehr ist es ein Symbol für den Schritt in die Zukunft. Das neue LEUWICO-Logo zeichnet sich durch seine klare Formensprache und einen zeitgemäßen Schriftzug aus. Die abstrakte Bildmarke ist in eleganten Linien gehalten und bringt Ruhe und Präzision zum Ausdruck. Diese Ästhetik steht für die Werte, die LEUWICO heute ausmachen: Qualität, moderner Stil und das Gespür für Trends.

 

Zukunftsweisend
 

Das Logo hebt sich bewusst vom bisherigen Erscheinungsbild ab. Denn LEUWICO hat in den letzten Jahren einen enormen Wandel durchlaufen. Ist es in einer Branche, die unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht werden muss, unerlässlich, flexibel und innovativ zu bleiben, setzt das neue Logo ein klares Statement für den progressiven Geist des Büromöbelherstellers, der nie stehen geblieben ist, sondern mit der Zeit geht und oft einen Schritt voraus ist.

 

Neue Wege
 

Durch die moderne und frische Dynamik ist das neue Logo nicht nur Wiedererkennungsmerkmal, sondern auch gezielt darauf ausgelegt, eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Das Design signalisiert Offenheit, Stilbewusstsein und Modernität – Eigenschaften, die insbesondere für junge, designaffine Kunden und Partner von Bedeutung sind. LEUWICO zeigt sich damit als Unternehmen, das die Bedürfnisse der modernen Arbeitswelt versteht und ihnen mit konstruktiven Lösungen begegnet.

 

Starke News
 

Neben dem neuen Markenauftritt gibt LEUWICO auch einen Ausblick auf das, was kommt: Im Frühjahr 2025 erwartet Kunden eine neue Produktpalette, die die Essenz der neuen Corporate Identity aufgreifen wird. Mit innovativen Büromöbeln und einem klaren Fokus auf Design, Individualität und Funktionalität möchte das Unternehmen seine Stellung als Trendsetter weiter festigen.

 

www.leuwico.com








<- Zurück zu: Top-News