TOP-News

Lifting für die Möbel

11.02.2021 07:22

Mit selbstklebenden Holzfurnieren präsentiert SUN WOOD eine einfache Methode, alten Möbeln einen neuen frischen Look zu verleihen.


Foto: ©Pixel-Shot - stock.adobe.com

Foto: Stainer

Passend auch ich Zeiten, in denen das Wegwerfen doch mal überdacht und alte Dinge gerne auch aufgewertet werden. Und was würde sich für ein Upcycling-Projekt besser eignen, als der nachhaltige Werkstoff Holz?

Mit den brandneuen, selbstklebenden Holzfurnieren von SUN WOOD erhalten Räumlichkeiten im Handumdrehen einen neuen Look. Ob Türen, Schränke, Möbel, Glaswände oder aber eine alte Verkaufstheke, die nicht mehr dem Geschmack entspricht: mit SUN WOOD‘s brandneuen, selbstklebenden Holzfurnieren können Einrichtungsobjekte rasch und einfach verkleidet und damit aufgewertet werden.

Echt und stark

Die Fichtenholzfurniere werden mittels des innovativen SUN WOOD Druckverfahrens hergestellt und weisen eine Stärke von 0,9 mm auf. Ermöglicht wird einzigartiges Design von Altholz, Edelholz, Eichenholz oder sogar Beton. Eine leicht gebürstete Oberfläche sorgt für eine besonders natürlich Optik und Haptik.

Die Rückseite des Furniers ist mit einem ca. 1 mm starken, vollflächigen und stark haftenden Kleber versehen. Für eine einwandfreie Montage ist ein umfangreiches Montageset erhältlich.

Individuelle Drucke möglich

Für Kunden, die auf der Suche nach einem speziellen Furnier sind, das nicht in der SUN WOOD Dekorauswahl enthalten ist, bietet das Salzburger Familienunternehmen einen besonderen Service an. So können Wunschdekore mit dem hauseigenen 3D Großformatscanner digitalisiert und reproduziert werden.

Produktmuster überzeugen

Geschäftskunden können im SUN WOOD Businessportal unter www.stainer-sunwood.com/b2b mit dem Rabattcode FUR-SWD-021 ein kostenloses Produktmuster bestellen.

www.stainer-sunwood.com

www.stainer-sunwood.com/selbstklebendes-holzfurnier








<- Zurück zu: Top-News