TOP-News

Light + Building in neuen Händen

02.07.2020 08:53

Bei der Light + Building kommt es zu einer Staffelübergabe. Maria Hasselman übergibt ihre Agenden Ende Juli an Johannes Möller.


Fotos: Messe Frankfurt

Johannes Möller wird künftig die Geschicke der Light + Building steuern. Der studierte Messe-, Congress- und Eventmanager hat über mehrere Jahre Vertriebserfahrungen bei der Fachmesse Prolight + Sound gesammelt. Danach war er vier Jahre persönlicher Assistent des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Messe Frankfurt. 2017 hat er dann Verantwortung als Direktor für das Team Brandmanagement und Development im Bereich Technology übernommen.

Möller löst damit Maria Hasselman ab, die sich mit August in den Ruhestand verabschiedet.

Der neue Verantwortliche wird in seiner Funktion an Iris Jeglitza-Moshage, Geschäftsleiterin Messe Frankfurt berichten.

Hasselman: „Die Entwicklung der Light + Building war kein Selbstläufer. Ein Schlüssel zum Erfolg war es, gewerkeübergreifend zu denken und zu konzipieren. Vernetzung musste zwischen Handel, Handwerk, Industrie, Planung und Architektur genauso etabliert werden wie bei der Technischen Gebäudeausstattung selbst. Gleichzeitig wäre es ohne das Engagement der Partner und der Medien nicht gegangen."

www.light-building.com

 

 








<- Zurück zu: Top-News