TOP-News

Linz wird wieder unter Strom gesetzt

25.03.2019 21:34

... wenn im September die Elektrofachhandelstage im Design Center ihre Pforten öffnen. Der Erfolg der Vorjahresveranstaltung lässt die Messe heuer weiter wachsen.


Reges Treiben herrschte auf den Elektrofachhandelstagen 2018. Foto: Lilly Unterrader/wohninsider

Am 27. und 28. September ist in Linz wieder alles plugged. Dann nämlich, wenn die Elektrofachhandelstage in die nächste Runde gehen. Die Veranstaltung wird auch heuer die Trends und Innovationen von Weiß- und Braunware unter einem Dach vereinen und dem heimischen Elektrofachhandel eine hochkarätige, kompakte und zentrale Plattform für Kommunikation, Information und Order bieten. Die Key Player der Branche sind bereits an Bord und auch immer mehr Wiederkehrer und neue Aussteller bestätigen ihren Messeauftritt.

Von der IFA direkt nach Linz

Als Hotspot der Elektro-Industrie erwartet das Fachpublikm in Linz, was kurz davor auf der IFA in Berlin erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird. "Nahezu alle Branchensegmente sind vertreten. Aus diesem Grund wird die Ausstellungsfläche heuer auch ein wenig wachsen, aber seinen kompakten Charakter trotzdem beibehalten", sagt Markus Reingrabner, Category Manager bei Veranstalter Reed Exhibitions. Auch in dieser Edition werden die Kooperationsverbände EP, Experts und Euronics (Red Zac) die Plattform unterstützen. Viele namhafte Aussteller sind bereits fix angemeldet; darunter beispielsweise Miele, BSH, AEG, Liebherr, Jura, De´Longhi, Gorenje und Sony. Angetrieben von der guten Stimmung 2018 sind heuer einige Wiederkehrer, aber auch neue Aussteller in Linz vertreten.

Die Anmeldefrist für die EFHT endet am 1. April. Mit dem Wachstum der Veranstaltung wurde auch die Parkplatzsituation optimiert und der Eingang ins Foyer West verlegt.

www.elektrofachhandelstage.at

 








<- Zurück zu: Top-News