Marcel Hirscher und HEFEL - Wie man sich bettet, so siegt man 13.03.2017 14:42 Marcel Hirscher, frisch gekürter ÖSV-Doppelweltmeister 2017, ist bekannt für seine Perfektion und seine Detailversessenheit. So ließ er sich in St. Moritz, eine viscoelastische Matratzenauflage von HEFEL ins Hotel liefern.
 Foto: HEFEL Wie zu Hause, so wollte es Marcel Hirscher auch in St. Moritz haben. Und so bat er seinen Berater, Stefan Illek, die Matratzenauflage von HEFEL zu organisieren. Besser heute wie morgen - so sein Wunsch. Doch da gab es ein Problem: diese Auflage ist so rasch nicht verfügbar. Geschäftsführer Dietmar Hefel, der gerade im Urlaub in Warth am Arlberg war und zufällig eine neue Matratzenauflage für seine Ferienwohnung mithatte, ließ diese umgehend aus den Österreichischen in die Schweizer Alpen nach St. Moritz bringen. Noch am selben Tag um 21.00 Uhr konnte Marcel Hirscher die Matratzenauflage in Empfang nehmen. Und: er schlief, wie auch zuhause, tief und fest. In den folgenden Tagen wurde er ausgeschlafen zweimal Weltmeister! Jetzt ist die Matratzenauflage schon unterwegs zum Skiweltcupfinale in Aspen/Colorado - Marcel Hirscher setzt auch in "Übersee" auf optimalen Schlaf mit HEFEL.
Auch die Adler fliegen auf HEFEL Dass das Vertrauen in HEFEL Bettwaren beim gesamten ÖSV-Team überaus groß ist, zeigt sich auch bei der laufenden nordischen Ski-WM in Lahti. Wie wir berichteten, stattete auf Wunsch des Herren-Skisprungteams HEFEL auch die Teamunterkünfte im finnischen Lahti mit extra aus Österreich angelieferten Bettdecken, Kissen und Bettwäsche aus. Und auch hier scheint die optimale Nachtruhe zu beflügeln. Die Topathleten Stefan Kraft und Co flogen in Finnland perfekt ausgeruht von Erfolg zu Erfolg.
www.hefel.com
<- Zurück zu: Top-News |