TOP-News

Meble Polska geht in die nächste Runde

10.01.2023 13:35

Von 21.-24. Februar öffnet die MEBLE POLSKA, die größte Möbeleinkaufsmesse von Zentral und Osteuropa im polnischen Poznan wieder ihre Pforten. Erwartet werden neben vielen Neu-Ausstellern auch zahlreiches internationales Publikum.


Foto: Lilly Unterrader/wohninsider

Sie gilt als die größte Möbel-Einkaufsmesse in Zentral- und Osteuropa. Die MEBLE POLSKA findet heuer, nach einer Terminverschiebung in 2022, wieder an ihrem gewohnten Termin im Februar in Poznan statt. Viele Besucher aus rund 60 Ländern haben bereits ihr Kommen auf diese Fachmesse angekündigt.

Nabelschau der polnischen Möbelindustrie

Zugleich ist die MEBLE POLSKA auf die größte Ausstellung von polnischer Möbelfertigung. Die bekanntesten und größten Hersteller werden ihr Können und ihre Produkte zeigen. Für die diesjährige Messe haben sich auch bereits einige Neuaussteller registriert. Zu sehen sein werden Möbel aus unterschiedlichen Preisklassen und Segmenten, so etwa aus den Bereichen Matratzen und Polstermöbel, Spanplattenmöbel ebenso wie jene aus Massivholz. Die Besucher erwartet zudem eine breite Ausstellung von ausländischen Hersteller, etwa aus der Ukrainie, der Türkei, Zypern, Dänemark, Usbekistan, Serbien und Deutschland. Wie jedes Jahr wird die MEBLE POLSKA auch heuer von der HOME DECOR in Hall 5A begleitet.

Freier Eintritt für das Fachpublikum

Die Vorregistrierung für das Fachpublikum ist bereits angelaufen. Im vergangenen Jahr wurden Besucher aus knapp 60 Ländern, darunter auch exotische Staaten wie Algerien. Ghana, Israel, Mauritius oder Mali verzeichnet.

Es lohnt daher jetzt schon, sich online zu registrieren. Erstens bedeutet das kein Anstellen an der Messekasse, zum anderen ist auch freier Eintritt garantiert. Später erworbene Karten kosten PLN 50.

Sie sich für die MEBLE POLSKA hier registrieren >>>

www.meblepolska.pl








<- Zurück zu: Top-News