MHK Österreich startet impulsreich ins neue Jahr 07.02.2025 09:42 Einen erfolgreichen Jahresauftakt mit reichlich Input legt MHK Österreich hin. Das neue Küchenmagazin der der MHK Küchenspezialisten liefert Trends und Tipps und auch die Talk About Sessions setzten starke Impulse.
 Der MHK Österreich begeistert zum Jahresstart mit starken Highlights wie den Talk About Sessions mit GF Günter Schwarzlmüller und Christian Fasching, Marketing Manager von MHK Österreich, wertvollen Insights und Inputs für Handelspartner:innen.  Druckfrisch: Trends, Tipps und viel mehr liefert das neue Küchenmagazin der MHK Küchenspezialisten. Fotos: MHK Gelungener kann der Auftakt für das neue Jahr kaum sein: MHK Österreich startet mit zahlreichen Höhepunkten in das neue Küchenjahr und setzt damit viele starke Impulse für ihre Handelspartner:innen. Ein Highlight ist das druckfrische Küchenmagazin der MHK Küchenspezialisten, das pünktlich zum Jahresauftakt erschienen und erhältlich ist. Mit interessanten und aktuellen Themen rund um die Küche als Zentrum des Lebens bietet es hochwertige Inspiration für Interessierte und den Fachhandel. Leser:innen können sich unter anderem über die Wow-Effekte der letzten Küchenmessen und Produktinnovationen informieren, außerdem finden sie im Magazin einzigartige Küchenkonzepte und Tipps rund um das Thema Kochen und Genießen mit Rezepten von Starkoch Yotam Ottolenghi. Das Magazin der MHK Küchenspezialisten liefert einen großen Mehrwert und Ideen für die individuelle Küchenplanung und es unterstützt ebenso den Fachhandel mit viel nützlichem Content beim Verkaufsgespräch. „Das Küchenmagazin hat sich in den vergangenen Jahren zum attraktiven Türöffner im Kundenkontakt und zum Aushängeschild für die MHK Küchenspezialisten entwickelt. Es stärkt die Markenpräsenz und bietet dem Fachhandel die Möglichkeit, im Gespräch mit Kundinnen und Kunden spannende Akzente zu setzen“ - Günter Schwarzlmüller, Geschäftsführer von MHK Österreich
Das Lifestyle- und Trendmagazin gibt es in den Küchenstudios oder online und auf der Website der MHK Küchenspezialisten können sich Kücheninteressierte ihr persönliches Exemplar auch ganz bequem nach Hause bestellen. Let‘s talk kitchen Weiteres Highlight zum Jahresauftakt waren die Talk About Sessions mit wertvollen Ein- und Ausblicken. Das Team von Günter Schwarzlmüller setzte dabei wichtige Impulse für den Küchenhandel. Unter dem Motto „von Experten für Experten“ gab es wertvolle Insights und strategische Ausblicke für die MHK Handelspartner:innen und -partner, die sich über die Einkaufskonditionen für 2025 sowie Aktionen und exklusive Angebote informieren konnten, die attraktive Vorteile für die MHK Mitglieder bereithalten. Auch die Handelsmarke MHK Mein Küchenspezialist bietet in diesem Jahr viele aufmerksamkeitsstarke Kampagnen und Events, mit denen die Sichtbarkeit der Handelsmarke bei den Kundinnen und Kunden gesteigert und die Frequenz vor Ort erhöht wird. „Wir freuen uns über die erneut große Resonanz und das konstruktive Feedback zu unseren Initiativen für 2025. Das Interesse an unseren Talk About Sessions zeigt, dass der offene Austausch und das Format bei den Teilnehmenden gut ankommt“, freut sich Günter Schwarzmüller. „Durch unsere geplanten Aktionen und Kampagnen sowie den Zusammenhalt mit unseren Partnerinnen und Partnern sind wir sehr gut aufgestellt, um den aktuellen Herausforderungen bestmöglich zu begegnen.“ - Günter Schwarzmüller, Günter Schwarzlmüller, Geschäftsführer von MHK Österreich
Bereit für die Hauptversammlung Das nächste Highlight der MHK Österreich lässt auch nicht lange auf sich warten: Am 6. Mai lädt MHK Österreich die Partner:innen aus Österreich, der Schweiz und Slowenien zu ihrer diesjährigen Hauptversammlung nach Salzburg ein. Bei dem Highlight-Event für die Küchenbranche geht es einmal mehr um die kraftvolle Gestaltung der Gegenwart und spannende Ausblicke auf die Themen für morgen. www.mhk.de
<- Zurück zu: Top-News |