TOP-News

Miele setzt auf die küchenwohntrends

15.09.2021 14:34

Miele setzt auch heuer auf das beliebte Messedoppel küchenwohntrends und möbel austria. Warum die Messe so wichtig ist, erklärt Marketingleiterin Mag. (FH) Elisabeth Leiter.


Foto: Miele

Warum ist es aus Ihrer Sicht heuer besonders wichtig, die kwt zu besuchen?

"Nach den CV-19-bedingten Messeabsagen der letzten Monate und Jahre bietet uns die KWT erstmals wieder die Möglichkeit, unser Produktportfolio und insbesondere unsere Neuheiten einem interessierten Fachpublikum wieder „offline“ zu präsentieren. Wir freuen uns sehr darauf, Messebesucher persönlich am Miele-Stand zu begrüßen!"

Was dürfen sich Besucher auf der Messe / bei Ihnen am Stand heuer erwarten?

"Wir zeigen einerseits unsere Einbaugeräte-Generation 7000 sowie die neue Miele Kühlgeräte-Generation K7000, die wir im Juni gelauncht haben. Darüber hinaus präsentieren wir erstmals unsere neue Downdraft-Dunstabzugshaube „Black Levantar“. Mit ihrem hohen Glasanteil in mattem Schwarz und smarten Features ist die „Black Levantar“ ein echtes Highlight für die Kochinsel. Auch Agrilution wird auf unserem Messestand vertreten sein und den vollautomatisierten Plantcube – den Gewächsschrank für zuhause - zeigen. Unsere Standbesucher können sich so vor Ort von den aromatischen Kräutern und Greens überzeugen."

Welche Besonderheit hat das Messedoppel gegenüber anderen Messen
 

"Die Verbindung von Küchenwohntrends und möbelaustria verfolgt ja das Ziel, die gesamte Branche - vom Fachhandel über Handwerk, Immobilienausstatter bis zu Projektentwicklern – anzusprechen. Ich denke, dass dieses Messedoppel ein guter Weg ist, effizient und umfassend zu informieren. Miele nützt die Messe vorranging um den Geschäftspartnern aus dem Möbelfachhandel die Produktneuheiten im Herbst zu präsentieren."

Die möbel austria / küchenwohntrends finden von 6.-8. Oktober 2021 in der Salzburger Messe statt. Begleitend gibt's die Online-Messe von 4.-8. Oktober.

www.moebel-austria.at

www.kuechenwohntrends.at

 

www.miele.at








<- Zurück zu: Top-News