Die Mitarbeiter bringen die „Likes“

Das große Plus der WEITEREMPFEHLUNG: Der Ruf eines Unternehmens ist entscheidend für Erfolg oder Misserfolg. Der wohninsider-Leitfaden zeigt Chef und Mitarbeitern warum ein Unternehmen weiterempfohlen wird und wie man damit erfolgreich ist.

Wie entscheidet heute der Konsument welche Firma er für seinen Bedarf wählt? Er holt sich Informationen. Die wertvollsten Informationen sind jene, die aus seinem Freundes- oder Bekanntenkreis kommen. Wird über eine Firma, deren Dienstleistung oder deren Mitarbeiter, gut gesprochen, dann steht diese bei der Entscheidung Firma A oder Firma B im Ranking ganz oben. Es ist keine gekaufte Werbung, es ist ehrliche WEITEREMPFEHLUNG.

Um weiterempfohlen zu werden, muss man heute als Unternehmer und natürlich auch als Mitarbeiter entsprechende Taten setzen und einige Regeln beachten. Genau darum geht es in diesem Buch. Der Kunde will heute überrascht werden, die "normale" Arbeit, Dienstleistung oder Betreuung bedeutet für ihn Selbstverständlichkeit und gibt ihm keinen Grund für ein "WOW - was für eine Firma!"

Anregungen, Beispiele und Tipps zeigen in diesem Buch die vielen Wege zu einem zufriedenen Kunden. Sowohl für den Chef, der ein erfolgreiches Unternehmen führt, als auch für den Mitarbeiter, der in einem solchen Unternehmen ein entsprechendes Betriebsklima und schlussendlich einen sicheren Arbeitsplatz hat.

 

Jeder Kunde, der mit Ihnen zufrieden ist, bleibt Kunde!
Jeder Kunde, der mit Ihnen zufrieden ist, bringt neue Kunden!

Zu bestellen per Mail:
office@wohninsider.at

Einzelpreis 17,50  (inkl. Mehrwertsteuer, Porto und Versand)