TOP-News

M.O.W.: ADA ist dabei

05.09.2021 12:03

Die ADA Möbelwerke sind bei der kommende M.O.W. von 19.-23. September mit dabei. Der Markenhersteller präsentiert sich mit neuem Konzept für den individuellen Lifestyle.


Foto: ADA

Die M.O.W. steht in den Startlöchern und soll vom 19. bis 23. September 2021  im Messezentrum Bad Salzuflen über die Bühne gehen.

Für ADA steht die M.O.W. außer Frage. Das Traditionsunternehmen wird in Halle 20 (Stand 39) mit den Marken ADAAustria Premium, ADA trendline und Produkten aus der Lizenzpartnerschaft mit TOM TAILOR vertreten. Im Fokus stehen exklusive Entwicklungen rund um hochwertige Polstermöbel, Betten und Essgruppen. Auch eine Sonderfläche mit dem Studiokonzept für ADA-Premium sorgt für Aufmerksamkeit.

Relaunch von ADA trendline

Auf der M.O.W. 2021 wird das Unternehmen ADA trendline komplett neu präsentieren. So lassen bereits Claims wie „live the way you like“ oder „change your lifestyle“ aufhorchen. Sie sprechen eine junge Klientel an und forcieren den individuellen Lifestyle. Lebendig, smart und einzigartig. Mit intelligenten Features, raffinierten Funktionen und einem stilvoll-frechen Design richten sich die Polster und Betten an trendbewusste Verbraucher und setzen Statements. Trotz der modernen Handschrift hält ADA aber weiterhin an bewährten Strategien fest. So gelingt es dem Qualitätsunternehmen mitflexiblen Funktionen und topaktuellem Design gelebte Traditionen, Handwerk und fortschrittlichen Erfindungsgeist in stylischenFormen zu vereinen. Dabei hat ADA seine Handelspartner ebenso im Blick wie den Endverbraucher. Das belegt ein professionell konzipiertes Gesamtvermarktungspaket,das die Produkte und Werte der Marke hervorhebt.

ADA-Vorstand Gerhard Vorraber: „Wir haben neue POS-Elemente im Baukastensystemfür die Studioflächen entwickelt und werden auf der M.O.W. jeweils einen Katalog für den Bereich ADA trendline Wohnen und Schlafenvorstellen.“

Planungskompetenz - zielgruppengetreu

Zudem wird jedes Produkt mittels QR-Code auf die jeweilige Landingpage der neuen Internetpräsenz verlinkt und steht dem Verbraucher auf Knopfdruck mit umfangreichen Informationen in Bild und Text zur Verfügung. Dafür erfolgte im Vorfeld eine exakte Abstimmung auf das Zielgruppenprofil: Der typische ADA trendline-Käufer interessiert sich für zeitgeistige Themen. Er legt Wert auf Details sowie Qualität und bevorzugt eine stilvolle, moderne Einrichtung. Wie bei allen ADA-Sortimenten beeindruckt auch ADA trendline mit enormer Planungskompetenz. Ob im Wohn-oder Schlafbereich –die Modelle können nahezu grenzenlos individuell konfiguriert werden. Dank des großen Typenumfangs passen sich sowohl Sitzmöbel als auch Betten Wohnwünschen flexibel an. Sogar Fertigungen nach Maß und variable Funktions-Optionen sind möglich. Hinzu kommen besondere Ausstattungsmerkmale, wie spezielle Breiten, Höhen, Längen im Mix mitzahlreichen  Stoffen und Leder. Sie bringen Spiel in die Gestaltung und geben Freiraum für persönliche Vorlieben. Verschiedene Steppungen, Kissen und Ausführungen setzen Akzente und bestechen mit erstklassigem Komfort.

Gerhard Vorraber: „Ob im Hochwertbereich oder im Preiseinstieg –unsere Produkte profitierenvon derüber 60-jährigen ADA-Kompetenz. Nachhaltig, innovativ und funktionalüberzeugen ADA-Möbelmit einer versierten Kombination aus Handwerk und Hightech. Das wissen die Händler und Verbände zu schätzen.“

www.ada.at








<- Zurück zu: Top-News