TOP-News

M.O.W. gibt sich serviceorientiert wie nie

04.09.2023 10:25

Mit dem 360GradPlaza offeriert die M.O.W. auch in ihrer diesjährigen Ausgabe zum bereits dritten Mal eine eigene konzentrierte Dienstleister-Area für mehr Geschäftserfolg.


Fotos/Grafik: M.O.W.

Die heurige Ausgabe der M.O.W. vom 17. bis 21. September offeriert ihren Fachbesucher:innen zum bereits dritten Mal in Halle 12 auf 400 Quadratmetern eine eigene, konzentrierte Dienstleister-Area mit Experten und Lösungspartnern aus den Bereichen Vertrieb, Digitales, Logistik und Warenwirtschaft. Die 17 Aussteller auf der 360GradPlaza richten sich speziell an Business Development- und eCommerce-Verantwortliche. Mit Insights, Know-how und Best Practice Vorträgen am Montag, 18. und Dienstag, 19. September 2023.
Die Möbelbranche ist ein facettenreiches und dynamisches Geschäftsfeld, das sowohl Herausforderungen als auch Chancen bietet. Um in diesem Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, auf spezialisierte Dienstleister zurückzugreifen, die eine Vielzahl wichtiger Aufgaben übernehmen können. Diese Dienstleister spielen eine Schlüsselrolle für ein erfolgreiches Möbelgeschäft.

Rundum-Service on Top

Auf der M.O.W. 2023, die vom 17. bis 21. September im Messezentrum Bad Salzuflen stattfindet, präsentieren sich ausgewählte Dienstleister konzentriert auf der 360GradPlaza in Halle 12 zu Themen wie Logistik- und Servicelösungen, E-Commerce und Shopsysteme, ERP und Datenmanagement, Omnichannel Marketing und Brand Management, Prozessmanagement, Personalvermittlung sowie Retail Design und Technology. Die Zusammenarbeit mit spezialisierten Dienstleistern ermöglicht es Handel und Industrie, sich auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig von Expertenwissen und Ressourcen in anderen Bereichen zu profitieren. Auf der M.O.W. 2023 haben e-Commerce-Verantwortliche und Entscheider die  Möglichkeit, sich mit verschiedenen spezialisierten Dienstleistern zu vernetzen und deren Angebote kennen zu lernen.

Lösungspartner zu mehr Geschäftserfolg

Zu den diesjährigen Lösungspartnern für mehr Geschäftserfolg zählen BeSocial mit Leadgenerierung & Personalgewinnung, Cekaso mit maßgeschneiderter Software, digitale Potenzialanalyse + Self-Service-Terminals, DHL mit Logistiklösungen, Dirk Schroeder für Business Development, digitale Vertriebsstrategien und Partnermanagement, DIVA Crystal Design mit digitaler Möbelkonfiguration und Multichanneling Systemes, Ebay als digitaler Marktplatz und Verkaufsplattform, Hermes mit Logistiklösungen, Imos mit Softwarelösungen für Konstruktion, Produktion und Vermarktung, IWOfurn als Serviceplattform zur Verbindung der Prozesse aller Unternehmen in der gesamten Möbel- und Einrichtungsbranche, Kleinanzeigen als größtes Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland, moebel.de als Suchmaschine für alles rund um Möbel und Einrichten, novomind mit maßgefertigten Lösungen für Digital omnichannel Commerce und Customer Service, Markplatz-Anbindung, PIM-System, individuelle Shop-Systeme, philla BrandXitement für Markenführung + Markenaktivierung, strategisches und operatives Marketing, Reber mit Logistiklösungen, IWOfurn als Serviceplattform zur Verbindung der Prozesse aller Unternehmen in der gesamten Möbel- und Einrichtungsbranche, Sellanizer mit einer verkaufsfördernden eCommerce Lösung, dank derer Waren schnell online auf verschiedenen Plattformen und Portalen angeboten werden können, SHD mit IT-Lösungen und Dienstleistungen für die Möbel- und Küchenbranche und Vogelsänger Studios für CGI, Fotografie, Filmproduktionen und Live Events.

https://www.mow.de/aussteller/360gradplaza/








<- Zurück zu: Top-News