M.O.W. in neuem Gewand 03.03.2020 09:55 Die kommende Ausgabe der M.O.W. zeigt sich in neuem Look. Die Inhalte des bewährten Messeformats bleiben jedoch.
 Screenshot: www.mow.de/03.03.2020, 10:47 Nach acht Jahren wurde der Look der Messe M.O.W. nun neu adaptiert. Das modifizierte Logo bekennt sich farblich zur Tradition. Inhaltlich und konzeptionell behält man das bewährte Rezept bei. Die Message ist klar: Möbel für alle Vertriebswege, alle Warengruppen und alle konsumigen Preislagen. Piktogramme stehen im Rapport als Platzhalter für das umfangreiche Angebotsspektrum von Wohnen, Polster, Speisen, Schlafen, Küche, Bad, Diele, Büro, Baby, Kind und Jugend bis hin zu Klein- und Einzelmöbeln sowie Fachsortimenten. In Bad Salzuflen bekennt man sich zu dem, was man kann und was gut ist. Deshalb knüpft das „neue“ M.O.W. Logo an alte Werte an und zeigt sich in den bewährten Farben Blau, Rot, Grün. Andreas Reibchen und Bernd Schäfermeier, die Geschäftsführer der Messe Ostwestfalen GmbH: „Wir freuen uns darauf, dem Markt die moderne, frische Optik der M.O.W. zu präsentieren. Die vorherigen konsumigen Streifen standen der M.O.W. auch sehr gut, aber nach acht Jahren finden wir, es ist an der Zeit für etwas Neues.“
Auch auf der Messe selbst wird das neue Look and Feel deutlich: So werden die Aussteller und Besucher der diesjährigen M.O.W. im Messezentrum Bad Salzuflen von einer rundum erneuerten Gesamtoptik empfangen – die Neugestaltung wird im Frühjahr 2020 abgeschlossen sein. Was die inhaltliche und konzeptionelle Ausrichtung der Messe angeht, bleibt es bei den bekannten Kern-Kompetenzen, die jedes Jahr aufs Neue gestärkt werden. Die Planungen zur M.O.W. 2020 laufen auf Hochtouren. Interessenten, die im Herbst ausstellen möchten, sollten sich schnellstmöglich melden. Seitens der Messeleitung heißt es: „Wir sind gespannt auf die M.O.W. 2020. Sie dürfen sicher sein, dass wir auch in diesem Jahr die eine oder andere Überraschung zu bieten haben.“
www.mow.de
<- Zurück zu: Top-News |