TOP-News

M.O.W. setzt verstärkt auf Dienstleistung

19.03.2020 09:11

Für die Zeit danach plant man schon jetzt beim Messeveranstalter der M.O.W. Die kommende Leistungsschau soll - so es die Gegebenheiten erlauben - noch mehr auf Marketing, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und Logistik setzen.


Logo: M.O.W.

Die Vorbereitungen für die M.O.W. 2020 laufen. Man plant bereits die Zeit danach. Wenn es die Gegebenheiten erlauben, so wird die kommende Messe, die planmäßig vom 20. bis 24. September 2020 stattfinden soll, ihr Angebot für den Handel um relevante Dienstleister und Spezialisten weiter ausbauen. Zum Aussteller-Portfolio der neuen M.O.W. Dienstleister-Meile zwischen Halle 11 und 12 zählen Profis ihres Fachs wie moebel.de oder Hermes.

Gleichzeitig ruft die M.O.W. zum schnellen Handeln auf: Denn wer sich in Showmobil, Container oder Pagode einen Standplatz sichern will, sollte das gleich tun. Dort wären hochkarätige Besucherqualität und beste Branchenkontakte jedem Aussteller sicher.

Hin zum Gesamtkonzept

Dass zum Möbelhandel mehr als nur Ware gehört, dürfte hinlänglich bekannt sein. Die zunehmende Individualisierung stellt die Branche – stationär wie online – vor Herausforderungen, Kunden zielgerichtet zu adressieren. Kundenerwartungen, Customer Journey, Prozesse, IT Organisation, Qualitätssicherung, Logistik, Erlebnis und Unterhaltung – alles Themen, mit denen sich die Möbelbranche beschäftigt. Wertvolles Knowhow und innovative Tools dafür bietet die neue Dienstleister-Meile den Fachbesuchern auf der M.O.W. 2020.

Ganz im Zeichen der Dienstleistung

Die M.O.W. Dienstleister-Meile wird im Messezentrum Bad Salzuflen zwischen Halle 11 und 12 zu finden sein. Die Aussteller präsentieren sich im Freigelände in wetterfesten, mobilen Einheiten, die zum intensiven Themen-Austausch einladen. Hermes praktiziert dies seit Jahren auf der M.O.W. mit Erfolg. Als weiterer wichtiger Dienstleister wird sich moebel.de auf der Meile präsentieren. Noch sind Plätze frei. Interessenten, die auf dem Branchentreff für Profis Präsenz zeigen möchten, sollten sich direkt an die M.O.W. Messeleitung wenden. Die Chancen mit den wichtigen europäischen Einkaufsverbänden, Filialisten, konventionellen Möbelhändlern, Studios, SB/Discountern, Junges Wohnen-Häusern, Versendern, Bau- und Heimwerkermärkten, Food- und Nonfood-Vermarktern und den großen Onlinern in Kontakt zu kommen stehen gut. Entscheider aus allen Vertriebsformen zählen seit über 35 Jahren zu den regelmäßigen Besuchern der M.O.W. in Ostwestfalen.

Bezüglich der aktuellen Situation

Wie die Veranstalter wissen lassen, laufen die Vorbereitungen für die M.O.W. 2020 aktuell planmäßig. Die Gesundheit von Ausstellern und Besuchern steht an erster Stelle. Die Messeleitung der M.O.W. wird den Empfehlungen der zuständigen Behörden folgen.

www.mow.de








<- Zurück zu: Top-News