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M.O.W.: Sie findet statt!

02.06.2020 13:49

Hoffnung für die Möbelbranche. Die M.O.W. soll planmäßig von 20.-24. September über die Bühne gehen.


Foto: M.O.W.

Als erste einschlägige Fachmesse geht die M.O.W. wie geplant vom 20.
bis 24. September in Bad Salzuflen an den Start. Auf der M.O.W. wird Business für den Konsum gemacht wird. Konzepte, Inspiration, Information, Werbung, Aktion, Austausch und Begegnung – das ist jetzt gefordert. Auf der M.O.W. finden alle Möbel-Vertriebsformen Lösungsansätze. Denn wie wertvoll und notwendig
persönlicher Kontakt ist, zeigte sich gerade in den verganenen Monaten.

Man ist sich einig: Kein digitales Format kann die reale Begegnung ersetzen. Erst recht nicht in der Möbelbranche. Die Akteure im Messezentrum Bad Salzuflen profitieren von der großflächigen Gebäudeanlage und dem weitläufigen Außengelände. Weitere, zur Zeit geltende behördliche Vorgaben werden eingehalten und umgesetzt.

Austausch von Konzepten und Ware

Mit Öffnung der Ladenflächen steigt bei den stationären Händlern der Bedarf nach Austausch von Konzepten und passender Ware. Bis auf weiteres wird es allen Vermarktungsformen darum gehen, die Sortimente aufzufrischen, vor allem aber mit Aktions- und Werbeware verkaufsstarke Frequenzbringer ins Haus oder in den Online-Shop zu holen. Schnell drehende Ware, die Umsatz macht – das ist der Kern der M.O.W.. Sie liefert die notwendigen Impulse für den Konsum, die Einkaufsverbände, Filialisten, konventionelle Möbelhändler, Studios, SB/Discounter, Junges Wohnen-Häuser, Versender, Bau- und Heimwerkermärkte, Food- und Nonfood-Vermarkter und großen Onliner dringend benötigen. Nicht nur der Handel, auch die Industrie drängt auf das Instrument Messe, um Produkte und Ideen effizient präsentieren zu können. Damit ist die M.O.W. gerade in diesem Jahr essentiell wichtig für den erfolgreichen Neustart von Möbelindustrie und –handel.
Der aktuelle Buchungsstand der M.O.W. 2020 ist hoch, lässt vier Monate vor der Veranstaltung aber noch Möglichkeiten für Aussteller-Präsentationen offen. Anfragen nimmt die Messeleitung gerne entgegen.


Anders und viel mehr

Woran die M.O.W. Chefs festhalten: „M.O.W. ist die besondere, andere Messe. Persönlicher Service und Komfort nehmen einen hohen Stellenwert ein.“

Deshalb bleiben Eintritt, Katalog, Parken und WLAN auf der M.O.W. wie gewohnt kostenfrei. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, nur anders.

„Im September wissen wir alle mehr“, so die M.O.W. Chefs. „Umso wichtiger ist es, dass wir uns gemeinsam aktiv für das Geschäft zum Jahreswechsel und die wichtigen Verkaufsmonate Januar bis März stark machen. Es ist jetzt die Zeit für partnerschaftliches Handeln.“

„Wir freuen uns darauf, die Branche wieder zu treffen.“ Da sind sich die Geschäftsführer der Messe Ostwestfalen Bernd Schäfermeier und Andreas Reibchen mit allen Marktteilnehmern einig.

www.mow.de








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