TOP-News

Münchener Küchenwohntrends ist fixiert

09.07.2019 14:58

Erste Details zur kommenden Münchener Küchenwohntrends sind fixiert. Die Messe wird dem Kundenwunsch entsprechend als reine Fachmesse am 5. und 6. Mai am Zenith-Gelände ausgetragen.


Foto: SashMedia

Eintritt, Snacks und Parken ist auch weiterhin kostenlos. Die Fachmesse wird im Zwei-Jahres-Rhythmus mit der Salzburger Messe stattfinden. Separat weiterverfolgt wird indes der Plan, mit denmunich interior days auch einen attraktiven Premium Event für designaffine, kaufkräftige Konsumenten zu schaffen, wird separat weiterverfolgt.

 

Das sagen die Aussteller:

Lars Kreutz, Geschäftsleitung Blanco GmbH:"Ich bin sehr froh darüber, dass wir im nächsten Jahr wieder die Küchenwohntrends in München als Aussteller besuchen können. Die überarbeitete Konzeption dieser Regional-Messe ist nun wieder ganz in unserem Sinn. Ein Treffpunkt für unsere Partner des Küchenhandels, eine Plattform für einen regen Meinungsaustausch und die Möglichkeit Produkte und Leistungen „ohne Schnörkel“ präsentieren zu können ist das, was wir uns wünschen. Das Team der trendfairs hat es wieder einmal geschafft uns all dies zu bieten. Dafür besten Dank – wir freuen uns im nächsten Jahr in München mit dabei zu sein!“

Markus Wegmann, Leiter Vertrieb, Berbel:
„Die vertrauensvolle Kommunikation im Vorfeld der terminlichen und auch strategischen Ausrichtung der Messe hat uns sehr gut getan. Die daraufhin getroffenen Entscheidungen, die küchenwohntrends konzentriert am 5. und 6. Mai 2020 stattfinden zu lassen kommen uns sehr entgegen. Wir sind von Anfang an Aussteller der küchenwohntrends München und freuen uns auch im nächsten Jahr auf diese leistungsstarke Messe. Wir sehen die küchenwohntrends als eine gewinnbringende regionale Plattform, auf der wir unsere Fachhändler, Partner und Gäste begrüßen dürfen.“

Komm.-Rat Johannes Artmayr, Geschäftsführer und Gesellschafter Strasser Steine: "Die Küchenwohntrends in München, im Wechsel mit der Küchenwohntrends Salzburg sind ein fester Bestandteil in unserem Messekalender. Dort erreichen wir auf kurzem Weg unsere Handelspartner sowie interessierte Neukunden. Wir freuen uns auf die wieder zielgenaue Ausrichtung von München 2020. Sicher werden wir in München neben unserem bestehenden Sortiment auch mit Neuheiten begeistern."

 

www.kuechenwohntrends.de

 

 








<- Zurück zu: Top-News