TOP-News

Münchner Stoff Frühling: Auf Wiedersehen in 2022

30.03.2021 11:59

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Der Münchner Stoff Frühling findet in diesem Jahr nicht statt und geht erst wieder 2022 in München in Szene.


Der Münchner Stoff Frühling findet wieder 2022 statt. © MSF e.V.

Edle Stoffe, raffinierte Kreationen, Meet & Greet der textilen Branche und Liebhaber in top Locations – der Münchner Stoff Frühling hat seinen besonderen Reiz. Mit diesem kann er heuer allerdings nicht locken: Der 24. Münchner Stoff Frühling, der vom 6. bis 9. Mai 2021 in München geplant war, findet in diesem Jahr nicht statt. In guten Gesprächen mit Ausstellern, Partnern und dem Vorstand des MSF e.V., hat sich der Veranstalter für die Verschiebung auf das nächste Jahr entschieden“, wie der aktuellen Aussendung zu entnehmen ist.

 

„Wir werden dieses einzigartige Event im kommenden Jahr mit großem Engagement und unter besseren Rahmenbedingungen erfolgreich fortsetzen.“

 

„Übereinstimmend mit Ausstellern, Partnern und dem Vorstand des MSF e.V. haben wir auf Grund des anhaltend hohen Infektionsgeschehens und der umfassenden Kontakteinschränkungen entschieden, dass eine sichere und erfolgreiche Durchführung des Münchner Stoff Frühlings in diesem Jahr nicht möglich ist.“ Immerhin lebt der Münchner Stoff Frühling von den persönlichen Begegnungen sowie den Präsentationen der Kollektions-Neuheiten der Textilverlage, die gerne gespürt und im Original gesehen werden wollen. Das macht es extrem schwierig, dieses Eventerlebnis als Online- oder Hybrid-Veranstaltung abzubilden, was als Alternative überlegt, aber als nicht erfolgversprechend bewertet wurde. „Daher haben wir uns entschlossen die diesjährig geplante Veranstaltung abzusagen.“

 

„Wir freuen uns auf einen Münchner Stoff Frühling 2022, bei dem wir das gute Miteinander, die wertvollen Begegnungen und Gespräche untereinander wieder pflegen und die schönen, zahlreichen Neuheiten der internationalen Textilverlage mustern können.“

 

Der Münchner Stoff Frühling ist eine erfolgreiche Präsenzveranstaltung für die Besucher und Aussteller – und dies bleibt er auch. „Wir werden dieses einzigartige Event im kommenden Jahr mit großem Engagement und unter besseren Rahmenbedingungen erfolgreich fortsetzen.“ Das Datum steht bereits fest: Der Münchner Stoff Frühling wird von Donnerstag, 31. März 2022, bis Sonntag, 3. April 2022, in München in Szene gehen. Dann öffnen sich wieder Türen und Tore der Schauräume und Hotspots in der bayerischen Hauptstadt und präsentieren die textile Neuheiten-Welt in all ihrer Fülle und Pracht. „Wir freuen uns auf einen Münchner Stoff Frühling 2022, bei dem wir das gute Miteinander, die wertvollen Begegnungen und Gespräche untereinander wieder pflegen und die schönen, zahlreichen Neuheiten der internationalen Textilverlage mustern können.“ Die Vorfreude darauf ist jedenfalls schon jetzt groß. „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach langer Zeit!“

 

www.stoff-fruehling.de








<- Zurück zu: Top-News