TOP-News

Nach Walden zieht Alno in cube30 ein

06.05.2018 17:26

Der cube30, moderner Showroom-Komplex gegenüber der area30 in Löhne, hat mit der Neuen Alno GmbH einen weiteren Dauermieter.


Grafik: trendfairs

In Ostwestfalen präsentieren Jahr für Jahr rund 220 Anbieter auf etwa 55.000 m² Ausstellungsfläche an über 30 Standorten ihre Neu-Entwicklungen für den jeweiligen Küchen-Planungszyklus. area30-Veranstalter trendfairs (München) eröffnete deshalb zur aktuellen Ordersaison, erstklassig und top-positioniert, die neue Dauer-Dependance "cube30". Direkt gegenüber dem Ausstellungsgelände der area30 gelegen, erfüllt er primär zwei Funktionen: Er ist ein weiterer moderner Showroom-Komplex an einem intensiv frequentierten Standort während der Küchenherbstmessen/A30 Küchemeile und bietet zusätzlich interessierten Unternehmen neue Darstellungsoptionen. Fachbesucher genießen den Effekt, zur Messezeit nur einmal zu parken und dabei zwei Messezentren zu besuchen.

"Statement für die Rückkehr unserer Marke ALNO"
Nach Walden folgt als zweiter Mieter dieNeue Alno GmbH aus dem badischen Pfullendorf als Dauermieter. Andreas Sandmann, Geschäftsführer der Neue Alno GmbH: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Unsere langfristige Verpflichtung ist ein klares Statement für die Rückkehr unserer Marke ALNO in den Markt." Beide Markenhersteller freuen sich auf eine inspirierende Zusammenarbeit auf der perfekt ausgestatteten, etwa 730 m² großen Gesamtfläche. Die Ausbauarbeiten nach Mieterwünschen gehen weiter voran, so dass ab 15. September - zum diesjährigen Messestart der area30 und der gesamten A30 Küchenmeile - der cube30 erstmals einem breiten, internationalen Fachpublikum die Tore öffnet. Berthold Müller, Leiter Produktentwicklung-Marketing-Qualität der Neue Alno, freut sich bereits jetzt: "Der cube30 ist für uns ein wichtiger Ort, um unsere Produkte in exponierter Lage in Ostwestfalen zu präsentieren. Wir werden diese Präsenz ganzjährig als Ausstellungsfläche, als Zentrum für Schulungen und Neuheiten-Previews sowie als Büro nutzen."

www.trendfairs.de

 








<- Zurück zu: Top-News