TOP-News

NATUZZI Italia eröffnet Store in Wien

20.05.2022 17:05

Ciao Vienna! NATUZZI Italia ist in Wien gelandet. Mit einem feierlichen Opening wurde der neue Store in Wien eröffnet und schon am Vorabend die Ankunft des Labels und dessen „Circle of Harmony“ zelebriert.


NATUZZI Italia-Storeeröffnung in Wien: Viktor Hájiček (GF NATUZZI Austria), Pasquale Junior Natuzzi (NATUZZI Italia Chief Brand Manager & Chief Creative Officer), Francesco Amendola (EE,SEM,Turkey Sales Regional Manager) und Robert Pražák (Retail+Wholesale Trade Manager Austria,CZ,Slovakia).

Beim gut besuchten Store-Opening konnten die Gäste in die NATUZZI Italia-Lifestylewelten eintauchen.

Am Vorabend wurde schon in der Ernst-Fuchs-Villa gefeiert. Mit dabei: Das Timeless Sofa und der Revive Chair. Alle Fotos: © thomashabr/NATUZZI

Im Rahmen der Eröffnungsfeier am 19. Mai 2022 empfingen Pasquale Junior Natuzzi und das NATUZZI Italia Team Designinteressierte im neuen Store in der Mahlerstrasse 7 und die Gäste erlebten den apulischen Lifestyle der Marke. Nach einer charmanten Ansprache des Creative Directors konnte bei italienischer Livemusik in die Welt der Lifestylemarke eingetaucht und die Inspirationen, welche hinter jedem einzelnen Möbelstück und Designobjekt stecken, kennengelernt werden, garniert von apulischen Spezialitäten und eigens entworfenen Cocktailkreationen, inspiriert von Geschichte und Design bekannter NATUZZI-Klassiker. Ein weiteres Highlight bot die anschauliche Inszenierung von NATUZZI-Craftman Raffaele Valentino, der live vor Ort den Revive Chair fertigstellte und dessen Funktionsmechanismen publikumswirksam veranschaulichte.

 

„Ästhetik und Schönheit macht uns glücklich und Harmonie ist heutzutage eines unserer wichtigsten Bedürfnisse. Mit dieser Inspiration eröffnen wir den ersten NATUZZI Italia Store in Wien“ - Pasquale Junior Natuzzi

 

Ein Highlight, hatte am Vorabend Pasquale Junior Natuzzi zu einem exklusiven Dinner in die Ernst-Fuchs-Villa geladen, um die Ankunft des traditionsreichen italienischen Unternehmens und deren Circle of Harmony in Wien gebührend zu feiern.

 

www.natuzzi.com








<- Zurück zu: Top-News