TOP-News

Neuer flotter Dreier mit Anrei

21.01.2021 09:01

Anrei bringt drei neue Massivholzmöbel-Modelle auf den Markt. Mit dabei sind massive Tische, Korpusmöbel- und Regalprogramme sowie ein Schlafzimmer aus Zirbe, Eiche oder Nuss.


Foto: Anrei

Wohnen mit Sinn und Nachhaltigkeit. Wie wichtig das Zuhause für die Menschen vor allem auch in den vergangenen zehn Monaten geworden ist, muss hier nicht extra angeführt werden. Anrei wird dem mit drei neuen Massivholz-Linien gerecht.

Der Familienbetrieb mit Tradition setzte schon seit vielen Jahren auf Nachhaltigkeit, lebte das Thema schon, bevor es sich als Trend allerorts fand.

Anton Reisinger, Urgroßvater und Firmengründer – ANREI. Echt seit 1894!: „Jetzt reden plötzlich alle von Werten. Wie wir in den Neunzigern begonnen haben, ausschließlich wasserlösliche Lacke zu verwenden, hat man uns noch belächelt.“

Wider die Wegwerfgesellschaft

Ausgewähltes Holz aus zertifiziertem Anbau, vieles davon aus der allernächsten Umgebung, wird zu zeitlos schönen Möbeln verarbeitet, die ihre Besitzer durch die Jahrzehnte begleiten.

Klara Reisinger: „Wer sich für echte Massivholzmöbel entscheidet, ändert seinen Wohngeschmack nicht mit den neuen Modefarben.“

Die drei Neuen haben Bestand

Gleich drei neue Linien präsentiert Anrei in diesem Winter. Mit Pan bringt Anrei einen massiven Tisch mit beeindruckenden Maßen (bis 390 cm x 100 oder 90 cm) und einer völlig neuen Auszieh-Technik S4. Das Korpusmöbel- und Regalprogramm Lina ist perfekt, um alles zu präsentieren und aufzubewahren, was unser Leben ausmacht. Das Schlafzimmer Sol aus feinster Zirbe, Eiche oder Nuss kommt ganz ohne Metallverbindungen aus und bereitet sicherlich viele Jahre große Freude.

www.anrei.at








<- Zurück zu: Top-News