TOP-News

next125 startet tierisch starke Kampagne

08.04.2020 11:09

Was haben Rentiere mit Küchen zu tun? Viel. next125 bringt die edlen Charaktertiere als Testimonials für die „Authentic Kitchen“ und neue Kampagne vor die Linse und in die Kochoase.


next125 startet eine neue Kampagne mit Rentieren als Testimonials. Foto: next125/Schüller Möbelwerk KG

Nordisch, authentisch, pur: Rentiere versinnbildlichen ruhige, sanfte Wärme in nordisch rauer Umgebung. Kein Wunder also, dass next125 diese Charakter-Tiere als lebende Protagonisten für das neue Kampagnenmotiv nominiert hat. In der eleganten Küche eines puristischen, umgebauten Industrielofts in Venlo durften sie vor die Kamera treten. Ab April 2020 schaltet next125 ein neues Motiv ihrer beliebten Anzeigenkampagne in Food- und Living-Titeln und präsentiert damit das klar definierte Profil der internationale Premiummarke aus dem Hause Schüller.

Mehr dazu auf dem Designblog WOHNDESIGNERS.








<- Zurück zu: Top-News