TOP-News

NOWN startet in Österreich

14.07.2023 11:03

Arktura hat ein Rebranding vollzogen: Der Spezialist für stylische Decken- und Wandlösungen wird zukünftig als NOWN in Europa begeistern – und tritt neben dem neuen Markennamen zugleich mit Innovation an.


Arktura ist nach dem Rebranding als und mit NOWN präsent. Foto: Arktura/NOWN

Beatrix Flachberger (Designagentur Flachberger) vertritt die Marke in Österreich. Foto: Sugar Dani

Arktura setzt einen großen Schritt und wird zu NOWN in EMEA. „Wir freuen uns, einen bedeutenden Meilenstein in der Entwicklung unseres Unternehmens bekannt geben zu können. Nach vielen Monaten der Forschung und Verbesserung freuen wir uns, NOWN offiziell als Arktura in Europa, dem Nahen Osten und Asien einzuführen“, wie das niederländische Unternehmen mitteilt, das zukünftig mit neuem Markennamen und gewohnt besonderen, individuellen, leicht installierbaren Wand-, Decken- und Fassadenlösungen in Österreich präsent sein und wie gewohnt von der Designagentur Beatrix Flachberger vertreten wird.

 

„Alles bleibt besser.“ - Beatrix Flachberger

 

„Alles bleibt besser. Durch das Rebranding ändert sich kaum etwas. Qualität, Anspruch an Design und Individualität wie auch der top Kund:innenservice werden wie gewohnt groß geschrieben. Unter dem neuen Namen NOWN mit Arktura und zwei neuen Innovationen bieten wir außergewöhnliche, individuell gestaltete Designlösungen für Decke, Wand und Fassade und mit der Möglichkeit, Beleuchtungs- und Akustikthemen zu integrieren. Ich freue mich darauf, Kund:innen und interessierten Branchenprofis diese Highlights vorzustellen“, so Beatrix Flachberger.

 

Erweiterung bei Portfolio, Design und Markenidentität

Das Rebranding spiegle das Engagement für kontinuierliche Verbesserung des innovativen Herstellers, das nicht nur den Trends mit cleveren Lösungen aus verschiedensten Materialien von Metall bis zu recyceltem PET, mit akustisch positiv wirkenden Eigenschaften und sowohl Design- wie Nachhaltigkeitsanspruch gerecht wird. Vielmehr erweist sich das Unternehmen auch gut, gerne und immer selbst als Trendsetter. Durch den nun erfolgten Schritt werden das Produktportfolio weiter gestärkt, noch besser auf die Bedürfnisse der EMEA-Märkte zugeschnitten – „und diese Umbenennung ermöglicht uns nicht nur die Einführung einer mehrsprachigen Website und Inhalten unter europäischer Führung, sondern auch die Erweiterung der Grenzen von Design und Markenidentität“, wie der niederländische Experte für besondere, ganz nach Kund:innenwunsch gestaltbare Deckenelemente, Wand- und Fassadenverkleidungen mitteilt.

 

„Unter dem neuen Namen NOWN mit Arktura und zwei neuen Innovationen bieten wir außergewöhnliche, individuell gestaltete Designlösungen für Decke, Wand und Fassade und mit der Möglichkeit, Beleuchtungs- und Akustikthemen zu integrieren. Ich freue mich darauf, Kund:innen und interessierten Branchenprofis diese Highlights vorzustellen“ - Beatrix Flachberger

 

So umfasst das NOWN-Portfolio sowohl Produkte, für die Arktura bekannt ist, sondern auch neue Kreationen und Innovationen, die in den EMEA-Ländern, aber noch nicht in Nordamerika gelauncht werden. Dies unterstreicht NOWN auch gleich mit den beiden neuen Innovationen „InfiKnit“ und „Circulum“, die nun den Markt bereichern und erobern.
Mit diesen starken News und Neuheiten am Start freut sich das niederländische Unternehmen darauf, mit seinen Partnern:innen „gemeinsam diese neue Reise anzutreten.“

 

www.nown.com

www.design-agentur.at








<- Zurück zu: Top-News