Nun ist es offiziell: Mario Reitmayer wird neuer Modulmanager bei GARANT Austria 30.05.2017 22:57 Die Gerüchte kursierten ja bereits seit einiger Zeit. Wie wir bereits ankündigten, wurde heute bestätigt, dass Mario Reitmayer mit 3. Juli die Funktion des Modulmanagers bei GARANT Austria übernimmt.
 Mario Reitmayer übernimmt mit 1. Juli 2017 die Funktion des Modulmanagers bei GARANT Austria. Foto: SERVICE&MORE Der gebürtige Oberösterreicher Reitmayer (38) blickt auf eine langjährige Karriere im Einrichtungs- und Küchengerätehandel zurück: Nach dem Start als Abteilungsleiter bei der Firma Leiner war Reitmayer als Vertriebsleiter bei verschiedenen namhaften Branchen-Unternehmen erfolgreich tätig. In diesen Positionen konnte der diplomierte Fachwirt für Marketing und Management seine zusätzliche universitäre Ausbildung für Business Management gut nutzen. Reitmayer: „Mit meinen persönlichen Erfahrungen in dieser Branche möchte ich die Handelspartner der GARANT Austria weiter in ihrer erfolgreichen Tätigkeit unterstützen und die Erfolgsgeschichte der GARANT Austria langfristig und nachhaltig gemeinsam mit den ausgewählten Lieferanten mitgestalten!“
Am Angelpunkt zwischen Handelspartnern und Lieferanten In seiner neuen Position als Modulmanager betreut Reitmayer nämlich nicht nur die Handelspartner der GARANT Austria Gruppe, sondern ist zudem erster Ansprechpartner für die Lieferanten in den Warengruppen Küche, Küchenzubehör und E-Geräte. „Die Symbiose zwischen den Handelspartnern und der Industrie führt letztendlich für beide Seiten zum wirtschaftlichen Erfolg und zu zufriedenen Kunden“, ist Reitmayer überzeugt.
Reitmayer folgt Riepl Reitmayer folgt mit seiner neuen Aufgabe Thomas Riepl nach, der die Funktion des Modulmanagers jahrelang mit hohem persönlichen Einsatz, Leidenschaft und viel Erfolg ausgeübt hat. Riepl übernimmt - wie ebenfalls von uns bereits angekündigt - ab August 2017 die Vertriebsleitung Österreich eines namhaften Küchenherstellers.
www.garant-austria.at
<- Zurück zu: Top-News |