TOP-News

"Österreich ist ein wichtiger Zukunftsmarkt"

08.11.2022 14:45

Statement zur Fachmesse küchenwohntrends und möbel austria von Udo Helweg, Verkaufsleitung D-A-CH für pronorm. Die Fachmesse findet vom 3. - 5. Mai 2023 in Salzburg statt.


Udo Helweg, Verkaufsleitung D-A-CH-Region für pronorm. Foto: pronorm

 

„Die küchenwohntrends war bereits bei unserer ersten Teilnahme im Jahr 2021 ein voller Erfolg. Deshalb haben wir uns auch als einer der ersten Teilnehmer für die Messe im nächsten Jahr entschieden und uns verbindlich angemeldet", sagt Udo Helweg, Verkaufsleitung D-A-CH

 

"Österreich ist für uns als ostwestfälischer Küchenmöbelhersteller, der sich in der Mitte und gehobenen Mitte des Marktes bewegt  ein wichtiger Zukunftsmarkt. Es gibt keine sprachlichen Barrieren, die Logistik steht und der Vertrieb ist gut aufgestellt. Pronorm ist zu 100 % beim Küchenspezialisten vertreten und deshalb ist der Fachhandel in Österreich die perfekte Zielgruppe für uns. Genau diese Zielgruppe treffen wir auf der küchenwohntrends in Salzburg und deshalb sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei. Das Ambiente der Messe haben wir als sehr positiv empfunden. Handel, als auch Industrie haben sich wohl gefühlt und wir hatten das erste Mal die Gelegenheit, uns in Österreich einem breiten Publikum zu präsentieren.

Meine Erwartungen für die küchenwohntrends 2023 sind natürlich viele neue Kontakte zu potenziellen neuen Kunden bekommen, die die Vorteile von pronorm durch die vielen Differenzierungsmöglichkeiten erkennen und zukünftig für sich nutzen wollen. Unter dem diesjährigen Messemotto „Diversity for Life“ präsentierten wir unseren Kunden in unserer Hausausstellung im September die pronorm Kollektion 2023. Da erfahrungsgemäß nur wenige Kunden aus Österreich den Weg nach Ostwestfalen auf sich nehmen, werden wir in Salzburg nahtlos an unsere Hausmessepräsentation anknüpfen und dem Handel ein vielseitiges Sortiment mit spannenden Themen und umfangreichen Alleinstellungsmerkmalen präsentieren.“

www.pronorm.de

 

 








<- Zurück zu: Top-News