TOP-News

olina zeigt auf der Tiroler Hausbau & Energie Messe auf

30.05.2022 15:03

Mit einer Präsentationsfläche von rund 70m2 zeigte olina auf der vergangenen Tiroler Hausbau & Energie Messe, was die Einrichtungsexperten so drauf haben.


Foto: olina Franchise GmbH

Es war ein Wiedersehen in Freude. Auch wenn man, wie so viele andere Veranstaltungen auch, mehrere Verschiebungen in Kauf nehmen musste, am 13.-15. Mai 2022 war es soweit. Die bereits 8. Tiroler Hausbau & Energie Messe öffnete ihre Pforten. olina Küchen präsentierte auf etwa 70 m² mit Partnerv aus Imst, Innsbruck, Neustift und Kirchbichl innovativste Küchentechnik und kreative Planungskunst. Die Besucher konnten sich am olina Stand von neuester Technik, wie dem Quooker Wasserhahn oder dem BORA Kochfeldabzug überzeugen. Das absolute Messehighlight stellte dieses Jahr der Mammut-Tisch dar, der mit einer Gesamtlänge von knapp fünf Metern jeden Messebesucher zum Staunen brachte.

Gute Qualität der Kundenkontakte

Auch wenn das Ausstellerportfolio ziemlich reduziert war, so war die Qualität der Kundenkontakte größtenteils sehr gut. Viele Besucher hatten konkrete Pläne für Neubau-, Ausbau-, Sanierungs- und Renovierungsvorhaben.

Martin Laireiter, Geschäftsführer der olina Franchise GmbH: „Wir hatten sehr gute Erstgespräche, bei denen wir in lockerer Atmosphäre unsere umfassenden Dienstleistungen aufzeigen konnten. Nun freuen sich die olina Partner aus Tirol auf zahlreiche Besuche in den Schauräumen und auf die Umsetzung vieler unverwechselbarer Projekte.“

www.olina.com








<- Zurück zu: Top-News