TOP-News

OZONOS holt sich Fußball-Promi in die Führungsmannschaft

06.06.2020 08:14

Seit Anfang Mai ist Niko Kovac Mitgesellschafter des österreichischen Unternehmens OZONOS.


Foto: OZONOS

Ein Promi an vorderster Stelle hat sich OZONOS geholt. Fußball-Trainer Niko Kovac unterstützt das Unternehmen seit Anfang Mai als Mit-Gesellschafter und ergänzt so die Führungsriege rund um Geschäftsführer Fredy Scheucher und Entwickler Thomas Brunauer.

Niko Kovac: „Ich freue mich als Gesellschafter von OZONOS meinen Teil zum Erfolg dieses innovativen und zukunftsweisenden Unternehmens beizutragen. Nicht nur für Athleten sind optimale Verhältnisse wichtig, um maximale Leistung zu bringen. Insbesondere in den jetzigen Zeiten, tragen die OZONOS Produkte zu einer besseren Wohn,- Arbeits- und auch Lernatmosphäre zu Hause bei.“

Ein Kurzinterview mit Kovac gibt's hier.

www.ozonos.at








<- Zurück zu: Top-News