TOP-News

OZONOS verstärkt sich

09.09.2019 08:27

Mit Lukas Ringerthaler und Stefan Durdevic verstärkt sich OZONOS. Zudem geht man mit drei neuen Partnerschaften in den Messeherbst.


Lukas Ringerthaler

Stefan Durdevic; Fotos: OZONOS

Lukas Ringerthaler verstärkt ab sofort OZONOS Österreich im Bereich der Vertriebs & Partnerbetreuung. Ringerthaler war davor bei einem bekannten Telekommunikationsunternehmen für dem Bereich technische Kundenbetreuung verantwortlich
und bringt somit die nötige Erfahrung mit.

Stefan Durdevic unterstützt OZONOS in Deutschland als Vertriebsleiter und wird sich dort primär um die Großkunden kümmern sowie sich um weitere namhafte Partner bemühen. Auch die Erschließung neuer Absatzkanäle, wird einer seiner Aufgaben sein. Durdevic war in den vergangenen Jahren als Personalleiter in einem großem Vertriebsunternehmen und zuvor im Investmentbanking einer Großbank erfolgreich tätig.

Partnerschaften für den Messeherbst

Auch im Bereich der strategischen Partnerschaften verstärkt sich OZONOS. Gemeinsam mit Häfele, elastica und stengel geht man in die Saison. Mit elastica wird man auch erstmals gemeinsam auf der M.O.W. auftreten.

www.ozonos.at








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!