TOP-News

peka glänzt mit mehrfach ausgezeichneter Designlinie

18.05.2022 09:50

Eine für alle Stile ist „Liro“ von peka. Die Designlinie wurde nun mit dem Red Dot Award und dem iF DESIGN AWARD geadelt.


Liro von peka erhält den Red Dot Award: Product Design 2022 und iF DESIGN AWARD 2022.

Die neue Design- ist die erste Tablarlinie, die bei jedem Produkt mit und ohne Reling funktioniert. Alle Fotos: peka

Mit klarer, schnörkelloser Form und mehrfach ausgezeichnet präsentiert sich „Liro“ der peka-metall AG. Das Schweizer Unternehmen trifft mit der raffinierten Designlinie den Puls der Zeit. Immerhin werden Küchen individuell geplant und sollen mit dem Wohnraum harmonieren, hochwertige, natürliche und nachhaltige Materialien sind dabei unerlässlich und „Liro“ trägt beidem gleichermaßen Rechnung. Es ist die erste Tablarlinie, die bei jedem Produkt mit und ohne Reling funktioniert. Die Relinge sind zudem individuell materialisierbar. Durch ihr wandelbares Design können Liro-Tablare laufend an wechselnde Küchentrends angepasst werden.

 

Geadelt

Diese clevere Idee von Liro konnte gleich zwei Jurys überzeugen. So gewann die Designlinie nun mit dem Red Dot Award: Product Design 2022 und dem iF DESIGN AWARD 2022 gleich zwei hochkarätige Designpreise. Ein Erfolg, auf den peka natürlich mächt ig stolz ist.

 

www.peka-system.ch








<- Zurück zu: Top-News