Preis-Regen für Gorenje 23.06.2020 11:45 Ausgezeichnet wurden nicht nur Produktdesign, sondern auch Werkskundendienst und After-Sales-Support.
 Logo: NEWS  Foto: Lilly Unterrader/wohninsider  Logo und Foto: Gorenje/ red dot Nach dem Testurteil „SEHR GUT“ der Zeitschrift KONSUMENT für das Waschmaschinen-Service des Gorenje Werkskundendienst vergangenen Herbst wurde dieser nun auch im Branchen-Monitor 2020 geehrt. In Kooperation mit NEWS hat die ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien Gorenje Österreich auf dem 1. Platz gerankt, sodass sich das Team rund um GF Michael Grafoner als Branchen Champion 2020 für After-Sales-Support bezeichnen darf. Grafoner: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Gorenje legt großen Wert auf Service und einzigartige und durchdachte Produktlinien. Dafür wurden wir bereits mit zahlreichen renommierten und internationalen Auszeichnungen prämiert."
Darunter auch der jüngst verliehene „Red Dot Design Award“, den das 2in1 Staubsauger Modell SVC252GFA gewann. www.gorenje.at
<- Zurück zu: Top-News |