TOP-News

QUESTER: Hoch lebe der Spargel

16.06.2022 16:33

Am 10. Juni lud QUESTER zum bereits 28. Mal zum zum QUESTER-Spargelfest. Mehr als 400 Gäste, Kund*innen, Lieferant*innen und Freund*innen feierten mit dem Baustoff- und Fliesenhändler.


Fotos: Christian Mikes/QUESTER

Es durfte (nach zweijähriger Coronapause) endlich wieder (Spargel-)gefeiert werden, als Baustoff- und Fliesenhändler QUESTER am 10. Juni zum bereits traditionenellen Spargelfest lud. Gekommen waren rund 400 Kund:innen, Lieferant*innen und Freund*innen des Hauses zum jährlichen Branchentreff beim Spargelbauern Mazzucato-Theuringer in Raasdorf.

Mag. Barbara Bernsteiner, Neo-GF bei QUESTER: „Es war schön, hier alle wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Das Spargelfest hat eine besondere Tradition in der Branche und bietet die ideale Gelegenheit zum Austausch abseits der täglichen Arbeitsroutine. Wir freuen uns auch über den Besuch aus den Bundesländern, der bestätigt, wie besonders diese Veranstaltung ist.“

Die ersten Gäste trafen bereits ab 11:00 Uhr ein und konnten sich bei einem Aperitif und kleinen Vorspeisen den ersten angeregten Gesprächen widmen. Für die köstlichen Spargelvariationen und süßen Meisterwerke zum Nachtisch sorgte Food Affairs. Die Winzer Wallner und Mauser aus Obersdorf im Weinviertel luden zur Weinverkostung in die Weinbar, und wer bis zum Abend blieb, konnte die österreichische Fußballnationalmannschaft im Spiel gegen Frankreich bei einer Liveübertragung aus dem Ernst-Happel-Stadion anfeuern. Bei angeregten Gesprächen und einer festlichen Stimmung konnten die Teilnehmenden den schönen Tag so richtig ausklingen lassen.

www.quester.at








<- Zurück zu: Top-News