TOP-News

Rangecooker - Blau wie die Freiheit

26.08.2021 07:37

Die Rangecooker von Falcon sind jedenfalls ein Hingucker. Nun erweitert die britische Traditionsmarke ihre Farbpalette um ein sanftes Stone Blue.


Foto: Falcon

Die Wirkung der Farben ist weithin bekannt. Blau steht dabei für Sanftmut, Klarheit, Vertrauen, aber auch Freiheit und Ausgeglichenheit. Nun gibt's ein besonderes Blau: Stone Blue auch für ausgewählte Rangecooker.  Als Teil der Earth Collection unterstreicht dieser Colourway die Naturverbundenheit der so eleganten wie geerdeten Farben-Kollektion.

Von der Natur inspiriert

Das mineralische Stone Blue wurde von der Natur inspiriert und strahlt Vertrauen und Entspannung aus. Der Ton wirkt wie ein Ruheimpuls im sonst so ausgefüllten Alltag.
In hellen Landhausküchen überzeugen Rangecooker in Stone Blue ebenso wie in Küchen im kühlen Industrial Chic. So lassen sie sich mit puristischen Oberflächen aus metallisch-glänzendem Edelstahl kombinieren und passen genauso gut in Küchen mit natürlicher Holzoptik. Falcon Rangecooker in Stone Blue drängen sich nicht in den Mittelpunkt und sind dennoch echte Eyecatcher im Küchendesign.

Der Farbton Stone Blue ist für die Falcon Rangecooker Modelle Elise, Classic Deluxe, Elan Deluxe, Infusion und Leckford Deluxe erhältlich.

www.falconworld.com








<- Zurück zu: Top-News