Sowohl als auch heißt es bei rational. Aufgrund der aktuellen Situation setzt er Küchenhersteller im Messeherbst auf traditionelle Messe-Präsenz als auch eine virtuelle Präsentation.
Foto: rational
Das Motto lautet: "Feel it, the rational moment." Dementsprechend wird es neben einer Online-Präsentation auch eine reale Hausmesse - selbstverständlich unter höchsten Hygiene-Vorkehrungen - geben. Stattfinden wird dies im Rahmen der Küchenmeile A 30 vom 19.9.-24.09.2020.
Marketingleiterin Elke Pfeiffer: „Zum Schutz unserer Gäste und unserer Mitarbeiter steht den Besuchern eine Online-Registrierung mit Time-Slots zur Verfügung.“
Wie gewohnt finden Kunden und Partner in der rational Ausstellung in Melle-Riemsloh Anregungen für maßgeschneiderte und unvergleichbare Küchenplanungen. Neue Programme, Farben und Materialien sind im diesjährigen Neuheitenportfolio enthalten.
Parallel wird Kunden, die rational in diesem Jahr nicht persönlich besuchen können, erstmals eine digitale Hausmesse angeboten. Diese beinhaltet, neben einem virtuellen 360° Ausstellungsrundgang, diverse Videos und auch virtuelle Live-Präsentationen. Zusätzlich wird rational an dem Web-Portal „küchenherbst.online“ sowie der virtuellen Messe „homeofliving.com“ teilnehmen.