TOP-News

Reed-Tochter STANDout feiert Jubiläum

09.10.2019 07:35

25 Jahre Planung, Einzelprojekte, Hallenkonzepte. Reed-Tochter STANDout feierte Anfang Oktober sein Jubiläum.


Foto: STANDout/Marco Konrad

In der Zentrale von STANDout in Wels wurde am 3. Oktober so richtig gefeiert. Anlass war das 25-jährige Jubiläum. Geschäftsführer Christian Steiner und sein Team begrüßten dazu zahlreiche Firmenkunden und -partner, Büronachbarn und Medien.

Vom Gesamten bis ins Detail

Vom individuellen Einzelprojekt bis zum gesamten Hallenkonzept, von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Messeständen samt vieler Serviceleistungen – bei STANDout liegt alles in einer Hand. Pro Jahr betreut die heimische Nummer Eins 8.000 Kunden auf über 500 Messen, Kongressen und Events in Österreich und ganz Europa. Da ist natürlich perfektes Teamwork gefragt. „Absolute Kundennähe, auch geographisch gesehen, ist ein Credo unseres Unternehmens. Ein besonderer Dank gilt natürlich all unseren 185 Mitarbeitern, speziell in unserer oberösterreichischen Niederlassung in Wels“, sagt Christian Steiner anlässlich der Feier.

Dem pflichtete KommR Leo Jindrak, Vizepräsident der Wirtschaftskammer Oberösterreich, in seiner Rede voll bei: „Ein gut funktionierendes Team ist das Kapital jedes Unternehmens.“

STANDout, eine Tochtergesellschaft von Reed Exhibitions Österreich, betreut seine Kunden neben der Firmenzentrale in Salzburg auch von den Niederlassungen in Wels, Wien und Düsseldorf aus. Seit dem Jahr 1994 verfügt der Spezialist im Bereich Messearchitektur und Events über die Niederlassung in Oberösterreich.

www.standout.eu

 








<- Zurück zu: Top-News

PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!