TOP-News

Sally zeigt Bosch

24.09.2020 07:56

Bosch Hausgeräte setzt auf You Tube Star Sally. Auf der virtuellen Plattform präsentiert Sally alle Produktnews dieses Herbstes.


Foto: Bosch Hausgeräte

Alternativen erkennen und nutzen. Das lebt Bosch und setzt auf Social Media. Zum Start in den Herbst präsentiert die Hausgerätemarke eine virtuelle Launch-Plattform für Fachhandelspartner. YouTuberin Sally erklärt darauf in zahlreichen unterhaltsamen Videos die Highlights der Produktneuheiten.

Hygiene, gesunder Lebensstil und Nachhaltigkeit

Die Kernthemen dabei sind „Hygiene“, „gesunder Lebensstil“ sowie „Nachhaltigkeit“
Bosch präsentiert die Neuheiten im Herbst 2020 erstmals im Rahmen einer virtuellen Erlebniswelt und einer digitalen Produktplattform. Hier finden Händler alle Produktneuheiten, aufbereitet unter anderem im Rahmen von Videoclips mit YouTuberin Sally vom erfolgreichen YouTube Kanal „Sallys Welt“. Ab Anfang Oktober werden die jeweiligen Bosch-Ansprechpartner ihren Fachhändlern die digitale Plattform persönlich vorstellen. Im Anschluss bekommen diese auch Zugang zur Plattform und können weiterhin auf alle Inhalte zugreifen.

Hinter den Schlagworten „Cooling #LikeABosch“, „Cooking #LikeABosch“, „Dishwashing #LikeABosch“ und „Washing #LikeABosch“ verbergen sich die Highlights aus den Bereichen Kühlen, Kochen, Spülen und Wäschepflege. Mit ihren konkreten Produkteigenschaften belegen die
diesjährigen Hausgeräteneuheiten, was es heißt „wie Bosch“ oder „mit Bosch“ zu leben: Es heißt, den Alltag bewusster, entspannter, gesünder und nachhaltiger zu gestalten.

Einiges im Köcher

Das Spektrum reicht von der wachsenden Range an großzügigen XXL Kühl-Gefrierkombinationen über eine neue Generation von besonders leistungsstarken und sparsamen PerfectDry Geschirrspülern, Kochfeldern mit nachhaltig schöner, weil kratzresistenter Oberfläche und effizienten Dunstabzügen bis hin zu nachhaltigen und gesundheitsfördernden Wäschepflegegeräten. Hinzu kommen immer mehr smarte und komfortable Services bei allen Geräten mit Home Connect.
Neben den Informationen über Produktneuheiten bietet die digitale Plattform in einem eigenen Händlerbereich auch Informationen über das neue Energielabel und Trainingsangebote. Exklusive Inhalte gibt es außerdem für Fachhändler des Mittelstandskreises und der exklusiven Produktrange accent|line für den Möbelfachhandel.

www.bosch-home.at








<- Zurück zu: Top-News