Schau, Raum. Grundig Beko zeigt sich von neuer Seite 19.09.2022 06:49 2022 ist ein vielfältiges Jahr für Beko Grundig Österreich. Am Donnerstag, den 15. September wurde schließlich auch das neue „Gesicht“ der österreichischen Niederlassung in der Wiener Pfarrgasse präsentiert.
 Das rote Band wurde von GF Christian Schimkowitsch und seinem Team feierlich durchschnitten. (Foto: Jacqueline Godany, Beko Grundig Österreich AG)  Der Hausherr gab einen kurzen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2022.  Bereits Co2-neutral. Der Arcelik-Konzern lebt es vor, was sich viele noch auf die Agenda geschrieben haben. Fotos: Lilly Unterrader/wohninsider  Auf 180m2 sind 120 Geräte aus dem Hause Beko Grundig zu sehen und erleben.  Gekommen um zu gratulieren (v.l.): Harun Kocaispir (türkischer Handelsattaché), Ayşe Pelin Yalcin (türkische Handelsattachée), S. E. Ozan Ceyhun (Botschafter der Republik Türkei) und Tülin Yet (Beko Grundig Österreich AG); (Fotos: Jacqueline Godany, Beko Grundig Österreich AG) Gekommen waren rund 100 Handelspartner und Interessierte, um den komplett neu gestalteten Schauraum der Grundig Beko Österreich AG zu zelebrieren. Auf 180 m² können fortan insgesamt 120 Groß- und Kleingeräte der drei Marken elektrabregenz, beko und Grundig begutachtet und erlebt werden. Zudem wurde eine Schauküche installiert, welche künftig auch Handelspartnern für Events, Schulungen oder Feiern zur Verfügung stehen soll. Dabei war 2022 für die Gesellschaft ein ereignisreiches. Angefangen mit der Namensumbenennung von Elektra Bregenz AG in die Beko Grundig Österreich AG und dem damit einhergehenden stärkeren Corporate Auftritt sowie einer internationalen Ausrichtung. Zudem hat seit dem Frühjahr die Beko Grundig Österreich AG eine eigene Karriere-Website und ein eigenständiges Firmenlogo – neben den drei Markenlogos. Ebenso ist 2022 die B2B Bestell- und Informationsplattform MARS in Österreich, als weltweit erstem Land, in den Vollbetrieb übergeführt. Und das Unternehmen ist der Allianz für Entwicklung und Klima in Österreich beigetreten, um den eigenen Fußabdruck zu verringern und in Klimaschutzprojekte zu investieren. Vor kurzem hat die Beko Grundig Österreich AG das kununu Top Company 2022 Siegel – eine Auszeichnung als Top Arbeitgeber - erhalten. Geschäftsführer der Beko Grundig Österreich AG, Christian Schimkowitsch: „Ein starker Corporate-Auftritt, das Bewusstmachen für ein nachhaltigeres Leben, unser Bekenntnis zu einer Drei-Marken-Strategie, aber auch die Ideen und Umsetzungsstärke unseres Teams – das zeichnet uns aus und zeigt sich in unserem neuen Schauraum.“
Neben zahlreichen Handeslpartnern wurde bei der feierlichen Eröffnung zudem der türkische Botschafter S. E. Ozan Ceyhun sowie die Handelsattachés gesichtet. Der Schauraum ist montags bis donnerstags von 9.00-16.30 und freitags bis 12.00 frei zugänglich. www.beko.com/at-de www.elektrabregenz.com
<- Zurück zu: Top-News |