Eine aktuelle Marktforschungsstudie bestätigt: SEDDA ist die nachhaltigste Polstermöbelmarke Österreichs. Das wurde nun auch mit dem Quality Award honoriert.
v.l.: Sedda Geschäftsführer Mag. Roland Ragailler und Ursula Ragailler, Leiter MARKET Institut Prof. Dr. Werner Beutelmeyer, Sedda Marketingleiter Johannes Ragailler, MSc; Foto: sedda
Das Market Institut hat eine Erhebung über Polstermöbelmarken in Österreich durchgeführt. Dabei erhielt der heimische Hersteller die beste Bewertung im Teilbereich Nachhaltigkeit. Die repräsentative Studie bewertet die methodische Expertise heimischer Unternehmen in Hinblick auf wegweisende Kriterien, die nachhaltig die Zukunft bestimmen.
Das Familienunternehmen aus Oberösterreich konnte sich gegenüber 25 weiteren Marken in drei wichtigen Kategorien durchsetzen bzw. zu den besten Brands Österreichs zählen.
Die Bewertung im Detail
Platz 1 in Kategorie Nachhaltigkeit: SEDDA wird als die nachhaltigste Polstermöbelmarke auf dem österreichischen Markt bewertet.
Platz 2 in Kategorie Kaufbereitschaft: Möbelkonsumenten haben eine sehr hohe Bereitschaft die hochwertigen Premium-Polstermöbel von SEDDA zu kaufen.
Platz 3 in Kategorie Preis-/Leistungsverhältnis: Die Konsumenten empfinden das Preis-Leistungsverhältnis der oberösterreichischen Marke als hervorragend.