TOP-News

Slate to Grey - Smeg bringt zeitlose Eleganz in die Küche

12.08.2020 16:07

Design made in Italy steht für Smeg wie der Bulle für den Energydrink. Nun präsentiert Smeg seine edlen Kleingeräte in zeitlosen Nicht-Farben.


Fotos: Smeg

Ein Hingucker, der trotzdem mit Dezentheit besticht. Die neuen Toaster, Wasserkocher, Küchen- und Kaffeemaschinen von Smeg unterstreichen die zeitlose Eleganz moderner Küchen. Mit den neuen Geräten, die rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft lieferbar sein werden, erweitert Smeg seine Retro-Designlinie im Stil der 50er Jahre. Die zeitlosen Tönen Weiß matt, Schwarz matt, Champagner matt sowie Slate Grey sprechen ihre eigene Sprache. Mit ihrem stilvollen Understatement werten diese Küchenperlen jedes Ambiente auf – von minimalistisch über modern bis zum Industrial Look.

Grau ist das neue Weiß

... heißt es schon seit einiger Zeit. Smeg bringt nun Slate Grey! Mit ihrem unverwechselbaren Design im Stil der 50er Jahre akzentuieren die schiefergrauen Küchenmaschinen, Wasserkocher, Toaster und Filterkaffeemaschinen das Ambiente, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Und auch ihre inneren Werte stimmen. Denn technisch sind die praktischen Kleingeräte auf dem aktuellsten Stand. Mit dieser Limited Edition bestätigt das Familienunternehmen einmal mehr: Elegantes Design ist in Italien zu Hause.


Matt besticht

Der Küchentrend 2020 sind matte Oberflächen – auch bei den Kleingeräten. Smeg erweitert seine Retro-Kleingeräteserie dafür um ein Frühstückset in drei besonders stilvollen Looks: Den Wasserkocher und den Toaster der Kultmarke gibt es ab sofort in mattem Weiß, Schwarz und – besonders edel – in Champagner. Egal in welcher Ausführung: Auf jeder Arbeitsplatte verbreitet das Duo dezente Eleganz. Und auch technisch lassen die Geräte nichts zu wünschen übrig.

www.smeg.de








<- Zurück zu: Top-News