TOP-News

Smeg: Mickey Mouse is back

09.07.2019 08:45

Bereits zum Jubiläum hat Smeg den Retro-Kühlschrank im auffälligen Mickey Mouse-Design herausgebracht. Aufgrund des großen Erfolgs geht die Aktion nun in die Verlängerung.


Foto: Smeg

Die wohl berühmteste Maus der Welt kommt in die Küchen zurück. Smeg brachte den Kühlschrank im 50’s Style bereits als Sonderedition zum 90. Jubiläum auf den Markt. Nun kommt wegen des großen Erfolgs eine zweite Variante des Mickey Mouse Designs in Serie auf den Markt.
Der Retro-Kühlschrank mit Mickey Mouse Dekor ist das neueste Highlight einer langen Reihe sehr erfolgreicher Kooperationen von Smeg mit anderen Premium-Marken: Das italienische Familienunternehmen hat in der Vergangenheit schon mit mehreren berühmten Labels einmalige und ungewöhnliche Kühlschrank-Kreationen geschaffen: darunter mit Italia Independent ein mit Jeansstoff überzogenes Modell oder mit dem High-fashion Mode-Label Dolce & Gabbana eine Serie von 100 individuell designten Sammlerstücken.

Und noch eine Neuheit gibt es aus dem Hause Smeg

Neu in der großen FAB-Farbfamilie sind jetzt drei Trend-Farbtöne. In opulentem Rubinrot sticht der Smeg Kühlschrank im 50’s Style natürlich besonders ins Auge. Edel wirkt dabei nicht nur der sanfte Metallic-Schimmer, sondern auch die Softtouch-Oberfläche. In neuem Emerald Green/Dunkelgrün harmoniert der Design-Kühlschrank wie ein Möbelstück perfekt mit dem angesagten Wohnstil botanischer Dekors. Ebenfalls warm und entspannt, aber leiser, präsentiert sich das FAB-Modell in Taupe. Insgesamt bietet Smeg damit jetzt seine Kühlschränke mit Kultstatus in insgesamt 21 Farb- und Dekoroptionen.  Die leisen Betriebsgeräusche von 38 Dezibel machen sie zudem ideal für offene Küchen- und Wohnbereiche. Auch sonst zeigen sich die Geräte technisch auf dem neuesten Stand und gehören in die höchste Energieeffizienzklasse A+++.

www.smeg.de

 








<- Zurück zu: Top-News