TOP-News

Störmer verlängert die Garantie auf Holz auf 10 Jahre

14.04.2021 19:42

"CARE+KITCHEN" heißt die neue Garantieverlängerung, die Störmer seinen Kunden bietet. Handelspartner und auch Endkunden profitieren damit von 10 Jahren Sicherheit. Nun gibt's das Paket nur auf Holz auch für Österreich.


Logo: Störmer

In Kooperation mit der Garantiemax GmbH und der SIGNAL IDUNA Gruppe als   Rückversicherer/Gruppenversicherer bietet Störmer ab sofort eine Garantieverlängerung auf seine Küchen auf 10 Jahre. Vorgestellt wurde das Programm erstmals zur Küchenmeile vergangenen Herbst.

CEO Christoph Fughe: „Ein optimales Produkt mit einem nie dagewesenen Benefit für unsere Kunden.“

Die Garantieverlängerung „CARE+ KITCHEN“ fand nach dem erfolgreichen anschließenden Launch Ende 2020 großen Zuspruch – doch war die zusätzliche Versicherungsdienstleistung nur als Komplettpaket für Küche und Elektrogeräte in Deutschland und BeNeLux verfügbar.

Österreichische Partner können jetzt auch profitieren

Als weitere Option ist neben dem Baustein „Holz und EGeräte“ nun auch die 10-jährige Garantieverlängerung nur auf „Holzteile“ verfügbar - und das weltweit für jede Küche, die die Produktion im ostwestfälischen Rödinghausen verlässt - somit auch für österreichische Partner.

Fughe: „Was neben der allumfassenden Leistung nicht außer Acht gelassen werden darf, ist die faire und einfache Preisstruktur der einzelnen Produkte. Für das Komplettpaket zahlt der Händler einmalig 649 EUR und für den Möbel-Baustein einmalig 249 EUR für die gesamte Kommission. Auf das Jahr gerechnet sprechen wir also über 64,90 EUR oder 24,90 EUR – äußerst geringe Mehrkosten, wenn man den Zusatznutzen im Hinterkopf behält. Wir möchten keine Rabatte verkaufen, sondern echte Mehrwerte.“


Für das Objektgeschäft hat Störmer zusätzlich eine gesonderte, preislich auf kleinere Küchen angepasste Version erarbeitet, die gerne im direkten Kontakt mit den Objektkunden vorgestellt wird.

Thomas Klee, Head of Sales: „Für uns ist es gerade in dieser für den Fachhandel schwierigen Zeit wichtig, neben einem guten Produkt auch eine gute After-Sales-Leistung zu bieten.So steht für uns die langfristige Kundenbindung im Fokus. Denn tritt einmal ein Reklamationsfall auf, können wir schnell und unkompliziert reagieren. Wir garantieren unserem Fachhandelspartner, dass er noch zufriedenere Kunden haben wird und die Empfehlungsquote deutlich höher ausfallen wird, als dies bislang schon der Fall war.“

Der Möbel-Baustein wird direkt über Störmer abgewickelt. Dabei gibt die SIGNAL IDUNA Gruppe als Rückerversicherer/Gruppenversicherer stets ein sicheres Gefühl bei Vertragsabschluss und Schadensregulierung – ist die Gruppe doch seit mehr als 100 Jahren mit hochwertigen Versicherungen, Sparverträgen oder Finanzierungsprodukten Ansprechpartner für Privat- und Geschäftskunden.
 

www.stoermer.ag








<- Zurück zu: Top-News