TOP-News

Suitening - Allround-Paket für die Hotellerie

23.11.2020 10:11

Auch wenn derzeit vieles still steht. Die Zeit danach wird kommen und die Reisefreudigkeit ebenso. Um die Hotellerie dafür bestens vorzubereiten, bietet Latexco Suitenings.


Fotos: Latexco

Die Corona-Krise hat die Hotellerie in weiten Teilen lahm gelegt. Trotzdem dürfen diese Betriebe die klar definierten Ziele nicht aus den Augen verlieren, die da sind: Ihren Gästen einen bestmöglichen und höchst komfortablen Aufenthalt zu gewähren.

Ein Schlüssel-Kriterium dabei ist guter Schlaf. Mit Suitenings kreierte der Betten-Hersteller Latexco ein außergewöhnliches Schlaf-Erlebnis. Suitenings bietet Hotels und anderen Unterkunft-Anbietern eine breite Range an individuell angepassten Schlaf-Produkten, inklusive Services, von Konsultationen bis zum After-Sales-Support.

Die Qualität des Schlafens hat während der vergangenen Dekade immens an Bedeutung gewonnen. Wenn Menschen eine Übernachtung in einem Hotel, Ressort, B&B oder Urlaubs-Unterkunft buchen, erwarten sie ein unübertroffenes Schlaferlebnis.
Durch das reichhaltige Angebot an Matratzen, Toppers und Betten, hergestellt aus hochwertigsten Materialien, und vollendet mit einem luxuriösen Finish und einem klaren Fokus auf Ergonomie und Komfort, gewährleistet Latexco jede Übernachtung zu einer guten Erinnerung zu machen.

Das ist die Suitening Collection

Die Kollektion von Suitenings setzt sich zusammen aus High-quality Latex-Matratzen und Toppern aus dem Hause Latexco. Suitenings ist maßgebeend in Sachen Einführung von Latex-basierten Bett-Produkten im Hotel-Sektor. Hotels wählen selten Matratzen mit einem Latex-Kern, trotz deren Haltbarkeit, des natürlichen Ursprungs und der außergewöhnlichen Komforteigenschaften von Latex (Elastizität, Belüftung und antibakterielle und staubabweisende Eigenschaften).

Von der fachkundigen Beratung bis hin zu 'Suitenings at home' bündelt Suitenings sein hochwertiges Produktangebot mit einer breiten Palette von Dienstleistungen in jedem Schritt des Projekts.
In einem ersten Schritt wählt Suitenings zusammen mit seinen Kunden die am besten geeigneten Matratzen, Auflagen und Betten aus. Vor und während der Lieferung - oft eine komplexe Aufgabe - stehen die Experten von Suitenings den Hotels mit Rat und Tat zur Seite: vom Abschluss praktischer Vereinbarungen über die Lieferung und Installation der Produkte bis hin zum Ausbau und Recycling der vorhandenen Matratzen. Und auch lange nach der Lieferung steht Suitenings den Hotels mit fachkundigem Rat zur Seite, wie sie ihren Gästen die "schönsten Träume" bieten können.
Es gibt sogar ein "Suitenings at home program": Gäste, die von den Bettwaren in einem Hotel begeistert sind, können ein identisches Bett für den Hausgebrauch kaufen - einschließlich Fünf-Sterne-Lieferung durch das Suitenings-Team.

Langjährige Erfahrung

Das umfangreiche Dienstleistungsangebot von Suitenings basiert auf langjähriger Erfahrung. Das Team wird geleitet von Gaëlle Verstraeten, die viele Jahre als Geschäftsführerin in der Schlaf-, Hotel- und Tourismusbranche tätig war, und Lieven Vandendriessche, CEO von Latexco.

Vandendriessche: "In den vergangenen Jahrzehnten habe ich in vielen Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Sehr oft war ich über den Schlafkomfort enttäuscht. Als CEO von Latexco kenne ich jetzt die Geheimnisse einer guten Nachtruhe. Ich freue mich, diese Erfahrung zusammen mit Gaëlle und unserem gesamten Team mit dem Unterkunftssektor zu teilen, um Hotels und anderen mit Sternen ausgezeichneten Unterkünften zu helfen, in Sachen Schlafkomfort den Ton anzugeben".

Gemeinsam in neue Zeiten

Die Hotelbranche steht derzeit am Beginn einer neuen Ära. Die Coronakrisen-Pandemie hat starke Auswirkungen auf unser Reiseverhalten und stellt uns vor eine Reihe großer Herausforderungen. Viele Menschen verschieben ihre Reisepläne und investieren in besseren Komfort zu Hause.
Suitenings ist zuversichtlich, dass jeder gerne sein bequemes Bett zu Hause gegen eine Übernachtung in einem Hotel, einem B&B oder einem Ferienpark tauschen wird, sobald dies wieder möglich ist.

Verstraeten: "Für die Hotellerie ist jetzt der perfekte Zeitpunkt um sich auf diesen Moment vorzubereiten. Und um sicherzugehen, dass sie dann ihren Gästen ein grandioses Schlaf-Erlebnis bescheren. Wir werden der Hotel-Industrie gerne helfen, sich auf den Neustart vorzubereiten. Indem sie in unsere Fünf-Sterne Schlaferlebnisse investieren, stellen sie einen echten Wettbewerbsvorteil sicher." 

www.suitenings.com








<- Zurück zu: Top-News