Symphonic by ADA startet frisch durch 06.09.2022 10:15 Marken-Relaunch für einzigartige Objektmöbel: Symphonic by ADA präsentiert sich neu aufgestellt, mit klarem Bekenntnis zu ADA und individuellem Möbeldesign – und wird dem Slogan „room for uniqueness“ gerecht.
 Symphonic by ADA steht für einzigartige Objektmöbel.  Nach dem Markenrelaunch und mit aussagekräftigem Slogan setzt das Label individuelle Akzente für einzigartige Räume.  Alle Fotos: © Symphonic by ADA Möbel mit Persönlichkeit, einer eigenen Design-Handschrift und individuellen Innenausstattungs-Konzepten gehören im Objektbereich zum Must-have – und diese haben jetzt einen neuen Namen: Symphonic by ADA! Der Spezialist für stimmigen Objekt-Lifestyle stellt sich mit einem frischen Marken-Relaunch neu auf. Das Unternehmen will sich in den nächsten Jahren am Markt noch deutlicher positionieren und eine starke Markenpräsenz aufbauen, so die klare Zielvorgabe. Die Voraussetzungen dafür sind optimal. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der ADA Möbelwerke Holding AG profitiert der österreichische Hotel- und Objektausstatter von der jahrzehntelangen Erfahrung des Mutterkonzerns. Außerdem bekennt sich „Symphonic by ADA“ mit dem neuen Label deutlich zur Marke ADA. Durch und durch individuellDank der fachlichen Kompetenz in der Produktion von Polstermöbeln und Betten hat sich Symphonic als versierter Experte in der Möbelherstellung und kreativer Partner in der Objektgestaltung fest etabliert. Diese Stärke unterstreicht auch das neue Design. Die filigrane, kreisrunde Spirale erinnert an den biometrischen Scan moderner Handys via Fingertipp. Und das macht durchaus Sinn: Denn Symphonic by ADA fertigt Möbelstücke, die so einzigartig sind wie ein Fingerabdruck. Gleichzeitig hebt der Objektausstatter mit der Subline „by ADA“ und dem Marken-Slogan: „room for uniqueness“ noch einmal seine USPs in den Vordergrund. Dazu gehören individuell konfigurierbare Möbel ebenso wie einzigartige Sonder- und Maßanfertigungen, optimal an Stil und Raum der Kund:innen angepasst, sowie eine enorme Produkt- und Typenvielfalt. Einzigartiges Look & FeelSymphonic by ADA steht für ein neues „Look & Feel“-Erlebnis und gibt Raum für Einzigartigkeit: Vom Einsteiger- bis zum Premium-Segment deckt das Sortiment eine große Gestaltungsvielfalt sowie mehrere Preisklassen ab und erstreckt sich von Betten, Matratzen, Sofas und Liegen über Stühle und Polsterbänke bis hin zu Büro-, Office- und Möbelkreationen auf Wunsch. Wobei das neue Corporate Design jedem Ambiente eine ganz eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung verleiht. Vervollständigt wird der Relaunch mit einem neuen Imagefilm, der am 8. September 2022 veröffentlicht wird. Neben Einblicken in die Produktion wird demonstriert, wie die exklusiven Möbelstücke entstehen. Darüber hinaus zeigt das Video in stimmungsvollen Microstorys bereits realisierte Projekte und unterstreicht damit die große Bandbreite des Unternehmens. Ob Hotelzimmer, Gastronomie-, Lobby- und Loungebereiche oder Spa- und Wellness-Zonen, punktet Symphonic by ADA mit innovativen Komplettlösungen aus einer Hand. www.symphonic.at
<- Zurück zu: Top-News |