TOP-News

„Tag des Handels“ mit starker Offerista Group Austria-Präsenz

07.09.2022 14:42

Mittendrin statt nur dabei ist die Offerista Group Austria beim Tag des Handels. Dabei präsentiert sich der Experte für Handelsmarketing u.a. als Aussteller und mit einem Vortrag.


Die Offerista Group Austria ist beim Tag des Handels dabei. Foto: Offerista Group Austria

Offerista Group Austria-GF Oliver Olschewski hat den Vortrag „Quo vadis Handelswerbung?“ im Gepäck. Foto: © Natalie Paloma, Offerista Group Austria

Rainer Will, Geschäftsführer des Handelsverbands, freut sich über die Partnerschaft mit der Offerista Group Austria und den kommenden Tag des Handels. Foto: © Handelsverband Österreich, Stephan Doleschal

Seit März 2021 sind der Handelsverband Österreich und die Offerista Group Austria Partner und machen seither immer wieder mal gemeinsame Sache. Ende September ist nun die Offerista Group Austria als Kooperationspartner, Aussteller und mit einem Vortrag am Tag des Handels – veranstaltet vom Handelsverband Österreich – mit dabei.
Mit diesem Highlight steht Gmunden am 29. und 30. September 2022 ganz im Zeichen des Handels. Den Entscheider:innen im österreichischen Handel werden einmal jährlich die neuesten Themen und Trends rund um Standort, Logistik, Lebensmittelversorgung, Point of Sale & Digitalisierung der Fläche präsentiert. Der „Tag des Handels – Austrian Summit for Retail & Branded Goods“ richtet sich in zwei Tagen in Vorträgen, Podiumsdiskussionen und bei Messeständen an die gesamte Welt des Handels – vom Lebensmitteleinzel- bis zum Elektrohandel.

 

„Offerista Group Austria ist als Retail Marketing Network nicht nur Partner des Handels, sondern uns liegt dieser sehr am Herzen. Gemeinsam mit dem Handelsverband können wir seit über einem Jahr für den Handel noch bessere Synergien erzielen.“ - Oliver Olschewski

 

„Quo vadis Handelswerbung?“– das ist der Titel des Vortrags vom Geschäftsführer der Offerista Group Austria, Oliver Olschewski am 30. September 2022. In den letzten Jahren hat sich auch im Handel einiges verändert. Die Digitalisierung schreitet rasant voran und die Pandemie hat das nochmals beschleunigt. Neue Endgeräte, neue Kanäle und neue Player verändern die Spielregeln. Lineare Kund:innenansprache, wie sie einst einmal geklappt hat, wird in einem immer dynamisch werdenden Markt zunehmend schwieriger. Aber wie erreicht man die Kunden und Kundinnen mittels Werbung? Und wo geht die Handelswerbung hin? Darüber wird Oliver Olschewski berichten.

 

„Wir freuen uns sehr auf den Tag des Handels und natürlich darüber, dass wir 2022 so prominent dabei sein werden“ - Oliver Olschewski

 

Darüber hinaus präsentiert sich die Offerista Group Austria auch auf andere Weise. Haben sich die beiden Partner zusammengeschlossen, um gemeinsam mehr für den Handel zu erreichen, und verfolgen das erklärte Ziel, Innovationen und Angebote zu schaffen, die den österreichischen Handel nach vorne bringen, zeigt sich dies auch in der starken Präsenz der Offerista Group Austria am diesjährigen Tag des Handels. Neben dem Vortrag ist die Offerista Group Austria Kooperationspartner und auch als Aussteller mit einem eigenen Stand vor Ort. Hier können sich alle Interessierten über die Angebote und neuesten Innovationen der Offerista Group Austria informieren.
„Offerista Group Austria ist als Retail Marketing Network nicht nur Partner des Handels, sondern uns liegt dieser sehr am Herzen. Gemeinsam mit dem Handelsverband können wir seit über einem Jahr für den Handel noch bessere Synergien erzielen. Wir freuen uns sehr auf den Tag des Handels und natürlich darüber, dass wir 2022 so prominent dabei sein werden“, freut sich Oliver Olschewski auf die beiden Tage in Gmunden. Das Team der Offerista Group Austria steht am Tag des Handels für Fragen und Gespräche zur Verfügung, ein Termin kann unkompliziert und einfach hier online fixiert werden.

 

„Wir blicken einem spannenden und inspirierenden Event entgegen.“ - Rainer Will

 

Auch Rainer Will, Geschäftsführer des Handelsverbands, freut sich: „Als wir vor über einem Jahr unsere Partnerschaft eingegangen sind, war unser erklärtes Ziel, gemeinsam den Handel zu stärken und diesen voranbringen. Hier ist schon einiges geschehen und es geht weiter. Daher freuen wir uns sehr, dass die Offerista Group Austria dieses Mal so prominent bei unserem Tag des Handels vertreten ist und so ihr Know-how all unseren Teilnehmern weitergibt. Wir blicken einem spannenden und inspirierenden Event entgegen.“ Das Programm findet sich hier online.

 

www.handelsverband.at

www.offerista.com/at








<- Zurück zu: Top-News