TOP-News

TEAM 7: Neuheiten-Erlebnis und neuer Markenauftritt

03.03.2025 11:58

Bei der ersten von mehreren Hausmessen präsentierte TEAM 7 in der beeindruckenden TEAM 7 Welt seine Produktnews 2025 – und den neuen Markenauftritt, mit dem ein neues Kapitel aufgeschlagen wird.


Die TEAM 7-Hausmesse in der TEAM 7 Welt in Ried war ein voller Erfolg.

Die Produktneuheiten 2025 konnten live entdeckt werden.

Innovationen erleben – dazu lud die TEAM-Hausmesse wortwörtlich. Alle Fotos: TEAM 7

Von der Kunst, mit Holz zu wohnen – davon erzählte TEAM 7 vom 1. bis 15. Februar bei der ersten von mehreren Hausmessen. Die innovative TEAM 7 Welt in Ried bot den spektakulären Rahmen für dieses intensive Markenerlebnis, gekrönt von den diesjährigen Produktneuheiten des Naturholzspezialisten. In dem außergewöhnlichen Holzbau hatten Händler:innen und Branchenpartner:innen die Möglichkeit, sich mit den aktuellsten Entwürfen und Erweiterungen des TEAM 7 Portfolios vertraut zu machen.

 

News von Living bis Cooking
 

Ein neues Regalsystem und eine neue Holzart, neue Oberflächen sowie Stoff-, Leder- und Glasfarben erweitern die Variantenvielfalt für die Verwirklichung einzigartiger Wohnkonzepte. Hinzu kommen eine neue Küchenfront und zahlreiche, sorgfältig konzipierte Weiterentwicklungen, die das Präzisionsstreben und die Detailverliebtheit von TEAM 7 widerspiegeln. Eindrucksvoll spiegeln die Neuheiten die Qualitäten der Marke, zeitlos moderne Designs, umfassende Planungskompetenz und das tiefe Bewusstsein für Nachhaltigkeit auf allen Ebenen gekonnt zu vereinen und in raffinierten Lösungen umzusetzen. Einmal mehr unterstreicht der Hersteller seinen Anspruch, Räumen Persönlichkeit und Charakter zu verleihen – mit maßgefertigten Möbeln, die die Schönheit von Holz und die Individualität des Wohnens zelebrieren.

 

„The Art of Living with Wood“
 

Dies findet sich auch im neuen Markenauftritt von TEAM 7 wieder, mit dem der Spezialist für außergewöhnliche Naturholzmöbel 2025 ein neues Kapitel aufschlägt. Die eigenen, hohen Ansprüche an Ästhetik, Innovation und zeitgemäße Kommunikation kommen in einem veränderten Markenauftritt noch stärker zur Geltung. Das zentrale Thema: „The Art of Living with Wood“. Unter anderem intensiviert eine rundum erneuerte Website mit intuitivem Design und User-freundlichen Features die TEAM 7 Erfahrung. Neue Studioelemente verleihen auch dem Erlebnis in der Ausstellung eine neue Dynamik und werden für die Händler:innen bereitgestellt.

 

Erfolgreich – Fortsetzung folgt
 

Von der starken Markenpräsenz konnten sich Partner:innen und Händler:innen ebenfalls in Ried einen Eindruck verschaffen. Das Konzept der Hausmesse erwies sich dabei als voller Erfolg. Zahlreiche Besucher:innen nutzten die Gelegenheit, die einzelnen Produkte und die Philosophie der Marke direkt und unmittelbar zu erleben. Vor Ort waren etwa viele Händler:innen und Neukund:innen aus Norddeutschland, Tschechien und den Niederlanden, die das steigende internationale Interesse an TEAM 7 bekräftigten. Auf ähnlich große Resonanz stieß auch die kurz darauffolgende, zweite Hausmesse vom 9. bis 15. Februar im Flagshipstore in Düsseldorf. Eine dritte wird schließlich vom 24. bis 29. März in Hamburg folgen.

 

www.team7-home.com








<- Zurück zu: Top-News